|
Der Fußball - Thread (pg. 391)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Farahn!:rolleyes: |
Du meinst Farfan? ;) |
|
|
| Rockabye |
| Selbst dann hätte Diddi wohl noch nen Plan B in der Hinterhand... Zigic, Bojinov... irgendwen bekommen wir schon... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Du meinst Farfan? ;) |
jo! oder so!:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Selbst dann hätte Diddi wohl noch nen Plan B in der Hinterhand... Zigic, Bojinov... irgendwen bekommen wir schon... |
Ruud ist frei!:tongue2 :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich meine ja auch Chelsea... Stu hat mich durcheinander gebracht weil er nicht wußte das es mehr als einen Cole gibt ;) |
eigentlich wusste ich das....aber wer merkt sich schon soviele gleiche Namen :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ruud ist frei!:tongue2 :D |
Ruud guter Erstz für den Mops!
Da würde ich mir auch Gedanken machen!!!:eyes:
Vorallem meine Kollegin findet den richtig scharf!!!:tongue2 :crazy: :tongue3 :wtf: :toothless
Die nennt sogar Ihren Vixxxtor Ruud!!!:wtf: :eyespop: :nervous: :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Chelsea ist auch an Roberto Carlos dran |
|
|
| MirkoS |
Auch gern genommen Adriano!!!:crazy: :eyes: :tongue3
Wenn der keine Lust hat, dann holen wir den Coup!
Zidane!:toothless :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Chelsea ist auch an Roberto Carlos dran |
Das find ich nun wieder nicht so clever. Der ist doch schon viel zu alt und hat seine besten Tage lange hinter sich... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Chelsea ist auch an Roberto Carlos dran |
dachte der geht zu Besiktas? |
|
|
|
|