|
Der Fußball - Thread (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Was auch mal ausdrücklich gelobt werden muss, ist die ausgezeichnete Fitness der deutschen Spieler!!! Selbst in der Nachspielzeit konnten sie das super Tempo noch halten.
Da hat Grinsi mit den ganzen Fitness-Tests doch goldrichtig gelegen!!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| was für ein geiles spiel! odonkor ich liebe dich :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Achja, Fußball kann doch spannend sein :D
gerade noch mit unseren Gladbachern *hust*.
Die Schiris bewunder ich auch immer, dass die einiges doch so gut sehen... |
|
|
| DX-Rated |
Puh, ich muss erst mal wieder runterkommen...
Hab' mir das Spiel mit Freunden in Oberhausen vor eine Großbildleinwand angesehen, zusammen mit bestimmt über 1000 anderen Fans. Gute Stimmung von Anfang an, die 90 Minuten wurde immer wieder lauthals gesungen. In der ersten Hälfte hätten wir schon 2:0 führen können. Ich hatte für die zweite Hälfte mit einem deutschen Sturmlauf gerechnet, der dann ja auch kam. Eine Chance nach der anderen, ein ums andere mal vergeben. Langsam macht sich Verzweiflung breit. Die Einwechslungen von Odonkor und Borowski werden positiv aufgenommen. Ein Pole sieht gelb-rot, weitere Hoffnung keimt auf. Jetzt muss doch was gehen! Dann köpft Klose den Ball an die Latte, das gibt's doch nicht! Der Ball springt zurück ins Feld und wird erneut an die Latte geschossen. Fassungslosigkeit unter den Fans. Der Fußballgott muss was gegen uns haben. Es kommt die Nachspielzeit, die Fans schreien die deutsche Mannschaft noch einmal nach vorne. Dann Odonkor auf rechts. Spielt den Ball flach nach innen - da ist Neuville. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!11 Kollektives Ausrasten ist angesagt! Ein Endorphinrausch allererster Güte. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen, Fans tanzen im strömenden Regen. Das Spielt ist aus, Deutschland gewinnt hochverdient mit eins zu null. Die Fans feiern den Sieg wie den WM-Titel. Dramaturgisch und emotional gibt es einfach keine geileren Siege. |
|
|
| nOXoNn |
OMFG, war das geil! :eyes:
Hab mir das Spiel auf Großbildleinwand aufm Karlsruher Schlossplatz mit 35000 anderen Leuten angeschaut und was sind die Leute ausgeflippt beim Tor...die Stimmung war nur noch geil, kann im Stadion net viel besser sein... :crazy: |
|
|
| Sheeva |
@DX-Rated
cool geschrieben :D könnte fast die aufzeichnung eines radiokommentators sein |
|
|
| PaulCorgan |
| OMFG!!!! Was soll ich noch sagen!!! :eyes: |
|
|
| godfatherdc |
es war geil!!!!
mit meinem 5:1 war es dann doch nicht so, aber durch die vielen torchancen h�tten wir das eigentlich schaffen m�ssen.

hammergeile videos ua. vom tor gibts "morgen"....
ihr glaubt garnicht was in düsseldorf gestern los war :crazy:
stimmung wie auf nem tiesto concert :disbelief |
|
|
| Tom Paris |
Alles nix gegen den Kiez in HH.
OMG, fast schon Aunahmezustand. Leute, das war nur ein Vorrundenspiel!
Aber ich habe noch nie in meinem Leben so viele Leute freiwillig die Deutschlandfahne schwenken sehen. Eine unbeschreibliche Euphorie. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
stimmung wie auf nem tiesto concert :disbelief |
dann kann die stimmung ja nicht sehr dolle gewesen sein!!!!:clown:
gestern aufn Kiez stimmung wie auf einer geilen Q-Dance Party!!!:tongue3 |
|
|
| unKnOwn` |
wies aussieht hattet ihr ja alle ne menge spaß auf euren feten, schön zu hörn das es doch geht :) :(
waren gestern mit einigen kollegen in dortmund verabredet zum gucken und warn aufn weg richtung friedensplatz als wir zwischen eine massenschlägerei zwischen deutschen und polen kam, um uns rum flogen tische, stühle, flaschen etc und wir haben diese auch abbekommen, kollegen haben leichte verletztungen abbekommen und die polizei steht rum und macht nichts ausser blöd aussenstehende die nix damit zu tun hatten blöd an zu machen .. naja zum glück is uns sonst nix gravierendes passiert, allerdings sind die autos nich mehr grad schön an zu gucken die da rum standen :eek: traurig sowas :whip:
naja da wir aufn friedensplatz nich mehr drauf kamen haben wir uns wat anderes gesucht und gefunden .. hatten dort auch zusammen mit polen gefeiert ohne probleme .. das einzige was scheisse war, war das probleme mit dem empfang, haben bestimmt 50% des spiels nicht sehen können da die ganze zeit nix lief :rolleyes:
naja immer wieder schön solche fußball feste :clown:
p.s.: evtl werdet ihr uns ja im tv noch sehen bei den aussschreitungen :toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
waren gestern mit einigen kollegen in dortmund verabredet zum gucken und warn aufn weg richtung friedensplatz als wir zwischen eine massenschl�gerei zwischen deutschen und polen kam, um uns rum flogen tische, st�hle, flaschen etc und wir haben diese auch abbekommen, kollegen haben leichte verletztungen abbekommen und die polizei steht rum und macht nichts ausser bl�d aussenstehende die nix damit zu tun hatten bl�d an zu machen .. |
WTF?
und ich wollte erst auch nach DO unsere 11 anfeuern.
aber in d�sseldorf war wirklich bomben stimmung! ich liebe die WM :crazy:
eine gro�e party mit der ganzen welt... :D
gesten noch gesehn, wo sich nach dem spiel paar m�nner die hosen ausgezogen haben und mit boxershorts durch die stra�en gerannt sind! was machen die nur wenn wir ins finale kommen *hrhrhr*
nette pics ;) die videos nur zensiert gel *g* |
|
|
|
|