|
Der Fußball - Thread (pg. 297)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| ailton wird auch bei uns bleiben wie's aussieht. |
|
|
| Rockabye |
mmh bei Doppelpass meinte der Bild-Typ grad, dass Boulahrouz wohl auf jede Fälle zu Barcelona wechselt nächste Saison und van Buyten sehr wahrscheinlich zu den Bayern...
auch wenns ne Menge Geld einbringt, wäre der HSV wohl nicht so schlau seine gesamte Innenverteidigung zu verkaufen :nervous: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh bei Doppelpass meinte der Bild-Typ grad, dass Boulahrouz wohl auf jede Fälle zu Barcelona wechselt nächste Saison und van Buyten sehr wahrscheinlich zu den Bayern...
|
die von der bild sollten mal langsam damit aufhören mit immer neuen geschichten und gerüchten die mannschaft zu provizieren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die von der bild sollten mal langsam damit aufhören mit immer neuen geschichten und gerüchten die mannschaft zu provizieren. |
Bild war doch schon immer pro Bayern. Da ist es ja kein Wunder, dass sowas oder das mit Mehdi jetzt im Saison-Finale gedruckt wird. Schließlich wirds ja nochmal eng für die Bayern, da muss doch mit allen Mitteln versucht werden, Unruhe beim Gegner zu stiften...
Allerdings hat die Bild was Fußball angeht auch immer sehr gute Quellen, von daher kann es durchaus sein das die Hamburger bei ner zweistelligen Million-Offerte aus Barcelona schwach werden und den Kanibalen ziehen lassen... |
|
|
| MirkoS |
Für 50 Mio Euro kann er gehen....;)
Mal im Enrst! Schon einmal daran gedacht, das es Spielerberater gibt, die den BILD Fritzen "zufällig" einen Tip geben...;)
Somit erhöht man den Druck auf den Verein, was die Bezahlung des Spielers angeht.
Solange er einen Vertrag hat ist alles im grünen Bereich.
Davon mal abgesehen, was wollen die alle bei solchen Teams die ab nächster Saison den HSV jagen werden???;) :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bild war doch schon immer pro Bayern. |
Ja natürlich. Wenn der HSV kein Meister wird ist jetzt plötzlich die Bild dran schuld, weil die Bild über Bayern immer nur positiv berichtet und andere Mannschaften permanent in den Schmutz gezogen werden mit irgendwelchen frei erfundenen Geschichten. :stongue:
Merkst du eigentlich, das selbst das Niveau am Stammtisch der Trinkhalle in Krefeld-Hüls noch höher ist als das, was du hier teilweise vom Stapel lässt? :haha: Aber trotzdem echt amüsant, du bringst mich immer wieder zum Lachen. |
|
|
| bigfoot49 |
| Was egtl mit Klasnic -> HSV? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Ja natürlich. Wenn der HSV kein Meister wird ist jetzt plötzlich die Bild dran schuld, weil die Bild über Bayern immer nur positiv berichtet und andere Mannschaften permanent in den Schmutz gezogen werden mit irgendwelchen frei erfundenen Geschichten. :stongue:
Merkst du eigentlich, das selbst das Niveau am Stammtisch der Trinkhalle in Krefeld-Hüls noch höher ist als das, was du hier teilweise vom Stapel lässt? :haha: Aber trotzdem echt amüsant, du bringst mich immer wieder zum Lachen. |
wenn man ABSOLUT keine Ahnung hat (so wie du) sollte man einfach mal NICHTS sagen, anstatt seine Unwissenheit preiszugeben...
das ist SICHER kein Zufall, dass das mit Mehdi JETZT in den Zeitungen gedruckt wird. die Bild war schon immer dafür bekannt, bestimmte Themen genau dann zu bringen, wenn sie grad passen... |
|
|
| Rockabye |
der HSV sollte Boula auf alle Fälle die Saison noch nicht verkaufen. Im Moment sind doch die Baustellen in Abwehr und Mittelfeld abgeschlossen und man könnte ne Menge Geld in ein oder zwei hervorragende Stürmer stecken.
Aber wenn Boula weg ist, brauchen wir in IV auch wieder nen neuen Mann. Gut, wir haben noch Reinhardt und Demel, aber die sind leider nicht auf Boula's Niveau... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal im Enrst! Schon einmal daran gedacht, das es Spielerberater gibt, die den BILD Fritzen "zufällig" einen Tip geben...;)
Somit erhöht man den Druck auf den Verein, was die Bezahlung des Spielers angeht.
|
stimmt. das kann auch gut angehen. Im Dezember hat Boula ja noch ne vorzeitige Vertragsverlängerung mit doppeltem Gehalt abgelehnt.
Und er ist noch jung, zu Barca kann er immernoch gehen. Wenn der HSV ihm das richtige Geld bietet, wird er wohl auch hier glücklich. Und das Boula ne Menge wert ist, ist wohl klar. Mit ihm und van Buyten haben wir ja eindeutig die beste Innenverteidigung Deutschlands... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn man ABSOLUT keine Ahnung hat (so wie du) sollte man einfach mal NICHTS sagen, anstatt seine Unwissenheit preiszugeben... |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich etwas in diesen Thread geschrieben habe, da du ja hier die Blitzbirne Nr.1 bist und sowieso immer Recht hast.:stongue:
| quote: | Originally posted by Rockabye
das ist SICHER kein Zufall, dass das mit Mehdi JETZT in den Zeitungen gedruckt wird. die Bild war schon immer dafür bekannt, bestimmte Themen genau dann zu bringen, wenn sie grad passen... |
Und deine Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und in der nord haben es die hsv amateure in der hand pauli und kiel zu helfen, heimsieg gegen jena muß morgen her. zur belohnung gibts dann 3 punkte vorsprung auf die abstiegsränge. |
Hamburger SV II - Carl Zeiss Jena 0:1 (0:1)
Soviel dazu. 
Pauli wird aber wohl kaum noch in das Aufstiegsrennen eingreifen können IMO. Ist auch ganz gut so. :cool: |
|
|
|
|