|
Der Fußball - Thread (pg. 332)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag an!
lautern sucht bestimmt für den direkten wiederaufstieg was "besonderes".... LOL!! |
Stafan Kuntz!:stongue: :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
Buckley :rolleyes:
oder einen ein-Tor-durch-Zufall-Stürmer - Odonkor - wenn der Kerl mehr am Ball könnte puh |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
oder einen ein-Tor-durch-Zufall-Stürmer - Odonkor - wenn der Kerl mehr am Ball könnte puh |
ich frage mich immernoch warum Odonkor Fussballer und nicht Sprinter oder Leichtathlet geworden ist... :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Buckley :rolleyes:
|
der war doch in bielefeld so gut!?
wollt ihr nicht Taka haben?
:happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der war doch in bielefeld so gut!? |
der würde auch in Bielefeld wieder so gut sein... ;) und wir wollen ihn ja auch zurück :) |
|
|
| DX-Rated |
| Hoffentlich steigt Karlsruhe morgen auf. Oder Freiburg. Fürth oder Cottbus wäre der totale Absturz. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hoffentlich steigt Karlsruhe morgen auf. Oder Freiburg. Fürth oder Cottbus wäre der totale Absturz. :rolleyes: |
also bei Fürth würden sich woll bei allen außer aus Fürth die Fussnägel hochklappen!:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich frage mich immernoch warum Odonkor Fussballer und nicht Sprinter oder Leichtathlet geworden ist... :conf: |
http://www.bvb.de/?%82%99%2Ak%97%84%EC%5Dh%E7%8D%9D
Naja gebessert hat er sich schon, aber von den Flanken kommen zu wenige an. Und ansonsten eine Ballbehandlung... :nervous:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der war doch in bielefeld so gut!?
wollt ihr nicht Taka haben?
:happy2: |
Anderes Spielsystem, kleineres Team, zusätzlich hier noch Pech teilweise... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hoffentlich steigt Karlsruhe morgen auf. Oder Freiburg. Fürth oder Cottbus wäre der totale Absturz. :rolleyes: |
Naja für RWE wäre Karlsruhe in Liga 2 aber doch besser als Cottbus.
Ich könnt mit Cottbus in Liga 1 leben....:p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Ein dynamischer Antritt - und weg war er. Der Verteidiger von Sturm Graz rieb sich verwundert die Augen, und der Kollege aus dem Sauerland rief auf der Tribüne entzückt: "Ben Johnson." Wie ein gelernter Sprinter schloss Odonkor sein atemberaubendes Solo allerdings auch ab: Die Flanke schlug er weit hinter das Tor. Dumm gelaufen. |
lol... :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ist Ajax nicht schon direkt qualifiziert?? als zweiter in Holland?! |
nein, erst durch den playoff-sieg gegen den fc groningen dürfen sie an der qualifikation für die cl teilnehmen. wenn ich die auslandstabellen im ard-text richtig deute wäre nach dem heutigen stand inter möglich. real ist auf einem unsicherem 2. platz, könnten auf die 3 abrutschen. fc valencia wäre auch wieder möglich. |
|
|
| Frank-HH |
quote:
Ein dynamischer Antritt - und weg war er. Der Verteidiger von Sturm Graz rieb sich verwundert die Augen, und der Kollege aus dem Sauerland rief auf der Tribüne entzückt: "Ben Johnson." Wie ein gelernter Sprinter schloss Odonkor sein atemberaubendes Solo allerdings auch ab: Die Flanke schlug er weit hinter das Tor. Dumm gelaufen.
LOL!!!!:haha: |
|
|
|
|