|
Der Fußball - Thread (pg. 310)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
OMG!!!! ich bin frustriert...!
1. halbbzeit war frankfurt an den sch****bayern dran und in der 2. halbzeit haben die verf******* bayern mal wieder so ein glück!
das foul wäre übrigens meiner meinung nach 100%ig gepfiffen worden!
naja, mein hass in die sch**** bayern hat sich hiermit noch vertieft!
schade achade achade!!!
ich bin trotzdem stolz auuf unsere jungs! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
OMG!!!! ich bin frustriert...!
1. halbbzeit war frankfurt an den sch****bayern dran und in der 2. halbzeit haben die verf******* bayern mal wieder so ein glück!
das foul wäre übrigens meiner meinung nach 100%ig gepfiffen worden!
naja, mein hass in die sch**** bayern hat sich hiermit noch vertieft!
schade achade achade!!!
ich bin trotzdem stolz auuf unsere jungs! |
Das war kein Foul an Köhler, sag ich ganz offen, der legt den Ball in den Lauf von Sagnol und wo soll Sagnol hin? Außerdem hat Pizzaro auch keinen Elfer bekommen obwohl er deutlicher festgehalten wurde!
Freu dich das wir im UEFA Cup sind und hoff drauf das wir am Mittwoch gewinnen |
|
|
| MirkoS |
Das mit dem Foul...
Sagen wir es mal ganz diplomatisch so.
Wenn der Schiri das gepfiffen hätte, wäre das ROT gewesen.
Allerdings hat im nachhinein der Eintracht Spieler selber gesagt,
"das kann man pfiefen... muß man aber nicht..."
Irgendwie hat Bayern verdient gewonnen, kann man so nicht anders sagen.
Schade Frankfurt!:( |
|
|
| smoking-joe |
ja natürlich könnte man darüber diskutieren! hat man ja schon in der zdf runde gesehn... fakt ist das der schiri es nicht gepfiffen hat!!! wie auch immer es war!
klassenerhalt ist NATÜRLICH wichtiger als der pokal, und ich hoffe dass wir das wenigstens noch schaffen!
auf jeden fall bin ich verdammt stolz drauf, das wir überhaut so weit gekommen sind und es ist auch keine schande gegen bayern zu verlieren, auch wenn es in der 1. hälfte etwas anders ausgesehen hat...
naja, wie geht der spruch... der bessere möge gewinnen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ja natürlich könnte man darüber diskutieren! hat man ja schon in der zdf runde gesehn... fakt ist das der schiri es nicht gepfiffen hat!!! wie auch immer es war!
klassenerhalt ist NATÜRLICH wichtiger als der pokal, und ich hoffe dass wir das wenigstens noch schaffen!
auf jeden fall bin ich verdammt stolz drauf, das wir überhaut so weit gekommen sind und es ist auch keine schande gegen bayern zu verlieren, auch wenn es in der 1. hälfte etwas anders ausgesehen hat...
naja, wie geht der spruch... der bessere möge gewinnen! |
und denk an den Spruch von unserm alten Trainer: Steppi
Lebbe geht weider :D ;) |
|
|
| Rockabye |
Rooney fällt wohl für die WM aus :eyes:
Sah aber gestern auch wirklich übel aus im Spiel :nervous: |
|
|
| disco stu |
| macht nix Wayne "The Payne" Rooney war sowieso nur noch ein schatten seiner selbst |
|
|
| Frank-HH |
was mit D.v. Buyten abgeht, ist einfach nur zu kotzen!!
dieser HEUCHLER!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
macht nix Wayne "The Payne" Rooney war sowieso nur noch ein schatten seiner selbst |
Also in England sagen von Mourinho über Eriksson bis Terry alle, dass er der wichtigste Spieler der Mannschaft ist.
Und da Owen möglicherweise auch ausfällt, haben sie wohl keinen Sturm mehr.
Na ja eh egal, da sie im Achtelfinale wahrscheinlich gegen Deutschland spielen müssen und dann sowieso rausfliegen :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was mit D.v. Buyten abgeht, ist einfach nur zu kotzen!!
dieser HEUCHLER!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Profisportler halt...:rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was mit D.v. Buyten abgeht, ist einfach nur zu kotzen!!
dieser HEUCHLER!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Gibts da News? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Gibts da News? |
mal etwas aus dem hsv-forum:
Also eben im Doppelpaß berichtet Wonti, daß vB im Quartier der Bayern gesichtet worden sei.
Wenn dies so sein sollte, dann soll der HSV eine große Transfersumme ausrufen (20 Mio finde ich schon gut) und weg mit dem.
oder das:
Nein, und das ist nicht erst seit heute meine Meinung, sondern seit das erste Mal darüber berichtet wurde, wie toll vB doch den FC Bayern findet.
Daß er jedoch in der momentanen Situation im Jodler-Hotel rumläuft, daß ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Pfui DvB. Wenn das stimmt, sollte man Dich unverzüglich abmahnen. Sorry, aber da kommen mir die Brocken. Ist denn tatsächlich so wenig Hirn im Kopf dieses Menschen???
Ich sage nur, wenn das tatsächlich stimmt, sollte der HSV ihm unverzüglich die Freigabe erteilen. Was will man mit so einem Hanswursten?? --- Ich nehme natürlich alle Beschimpfungen zurück, wenn die Meldung eine Ente ist.
Doch inzwischen würde mich das bei vB schon gar nicht mehr wundern. Schade, daß man sich so ein Ei ins Nest gelegt hat. Ich würde mich schämen. |
|
|
|
|