|
Der Fußball - Thread (pg. 326)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Was hast Du eigentlich für ein problem, der Herr demel hätte jawohl mal locker Gelb-Rot sehen Müssen!!!!! |
Aber du willst mir doch nicht erzählen das das alles ok war, was Merk da gepfiffen hat? |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by asdf
Aber du willst mir doch nicht erzählen das das alles ok war, was Merk da gepfiffen hat? |
Nö,
aber der Elfer war auch nicht drin, von daher kann der HSV sich nicht beschweren. Und Gelb-Rot war für mich klar. ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Was hast Du eigentlich für ein problem, |
Was für ein Problem ich habe????:rolleyes: :mad: :whip: :disbelief
Alter fahr mal HH, dann zeige ich Dir was ich fürn Problem habe!!!:disbelief Ich glaube es hackt!!!:whip:
| quote: | | Originally posted by InDeepSpace der Herr demel hätte jawohl mal locker Gelb-Rot sehen Müssen!!!!! |
Stimmt wo Du Recht hast, hast Du Recht! Allerdings weiß Merk genau was er da für ne Scheisse zusammengepfiffen hat!!!:whip:
Kann mir gut vorstellen, das selst Ihm das zu peinlich gewesen wäre, Ihn vom Platz zu stellen... |
|
|
| Kaynitus |
Werder, Werder, Werder :)
Ich hab mir immer gesagt, entweder wir der HSV Meister oder Bremen Zweiter. Da der HSV die letzten Spiele zu blöd war, haben sie auch den zweiten Platz nicht verdient (obwohl Bremen auch ein paar Böcke hatte: 1:1 in Wolfsburg, 0:3 gegen Herta ...).
PS: Bayern war ja leider nicht zu stoppen :whip: |
|
|
| DX-Rated |
Toll, Wolfsburg dringeblieben. :whip:
Naja... ich versuch's mal positiv zu sehen: Lautern ist definitiv ein attraktiverer Gegner im nächsten Jahr in der zweiten Liga. Trotzdem scheiße. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Schade HSV ...aber DAS haben sie nicht mit diesem Spiel vergeigt ,sondern in den zwie /drei Heimspielen -die sie in der Rückrunde planlos verloren haben ! :rolleyes:
Ich hoffe ,der "Mops" wird nicht gekauft -es ist wie bei Schalke mit ihm - Großes Maul und dann kommt wieder nix ! Also bitte nicht ausleihen und das Geld sparen ....
Nun bin ich auf die Personalpolitik gespannt : Barbarez sollte man halten ,Ailton (wie gesagt ) verkaufen ,Takaharra sollte auch weg !
Bin nu mal auf Van Buyten gespannt ?!!!
Die Quali sollte geschafft werden -müsste ja dann im August/Septemper sein und dann werde ich auch mal wieder in's Stadion ! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Die Quali sollte geschafft werden -müsste ja dann im August/Septemper sein und dann werde ich auch mal wieder in's Stadion ! :) |
wie denn wenn man gegen Arsenal, Liverpool, Inter oder Ajax spiele muss :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wer international in der höchsten Spielklasse spielen will ,darf nicht nur auf die Gruppenphase schielen und die damit eingenommenen Gelder -sondern auch den sportlichen Erfolg und den Gewinn des Cups !
Somit ist Arsenal genau der RICHTIGE GEGNGER !!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich hoffe das der Scheck von Werder Bremen an Herrn Dr. Merk gedeckt ist...
Wer so einen Elfmeter wie gegen den HSV gibt und dann 2 solche Situationen gegen uns pfeift, ist unverständlich!!!
Zumal 2 Abseitssituationen kein Abseits waren und wir alleine auf den Torwart zumaschiert wären.
Bestimmt war der Linienrichter es schon gewohnt bei Pässen in die Spitze automatisch die Fahne zu heben!:rolleyes: :mad:
Ich dachte immer es gebe keine Steigerung von Hoyzer,
denkste Dr. Merk(nix)!!!:whip: :whip: :whip: |
ach bla bla!!
hätte der ailton das ding zum 2:1 gemacht, wäre alles gegessen!
das ding macht meine oma noch rein!!!!!
der soll hin wo der pfeffer wächst, nur blos weg mit dem blinden asso!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
wenn, wie ich ausgehe, das nicht schaffen, wird das gleich den ersten knacks in der neuen saison geben!
für die nächste spielzeit sehe ich wieder schwarz!!
wer geht? wer kommt überhaupt jetzt noch als "verstärkung"?
die niederlage könnte alles wieder kaputt machen!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
Ich seh das leider genauso wie Frank.
Immer wenn der HSV in den letzten 15 bis 20 Jahren mal ne sehr gute Saison mit Platz 3-5 gespielt hat, gabs danach ne grausame Saison mit nem Platz irgendwo im Mittelfeld.
Und wenn jetzt Boula und van Buyten gehen, man Barbarez keinen neuen Vertrag gibt und kein Geld für nen guten Stürmer hat...ja dann :( |
|
|
| Frank-HH |
AILTON:
Er versemmelte ganz alleine dem HSV die CL-Direktqualifikation.
Nicht nur heute das 1000 % Ding, daß er eigentlich nur reinschieben brauchte, nein auch in Berlin verschenkte er das 3:1, von Leverkusen ganz zu schweigen.
Nein, das war nichts Herr Ailton, das Ganze wird auch nichts mehr.
Danke für die paar Spiele, für die 3 Tore, insgesamt Danke für sehr wenig!!!!! UND TSCHÜSS! |
|
|
|
|