|
Der Fußball - Thread (pg. 603)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bundesliga, CL und UEFA-Cup bei Premiere ist auch das maximale, was die Frauen zu hause erlauben. Würde ich jetzt noch mit englischer und spanischer Liga anfange, kann ich meine Miete bald allin zahlen...
Und ich bin garantiert kein Einzelfall... |
Ach, einfach nen Kompromiss schließen: Mit den Frauen zusammen Sex and the City und sowas schauen, dann darf man auch ausreichend Sport schauen :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
FUSSBALLER DES JAHRES
Klose sticht Lehmann aus
Mit fünf Treffern war Miroslav Klose bester Torjäger bei der Weltmeisterschaft. Nun wurde der Angreifer zum Fußballer des Jahres 2006 gewählt. Bei den Trainern hatte der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann die Nase vorn.
Hamburg - Klose erhielt bei der alljährlichen Umfrage des " kicker" von den deutschen Sport-Journalisten mit 532 Stimmen die überwältigende Mehrheit. Platz zwei belegte Torhüter Jens Lehmann vom FC Arsenal mit 82 Stimmen vor Philipp Lahm vom Bayern München (58).
Klose tritt die Nachfolge von Michael Ballack an, der bei der aktuellen Wahl lediglich Rang fünf (17) hinter dem ehemaligen Nationaltorwart Oliver Kahn (39) bekleidete.
Ebenso deutlich wurde Ex-Bundestrainer Klinsmann, der nach dem dritten Platz mit der DFB-Auswahl bei der WM im eigenen Land seine Tätigkeit beendet hatte, zum Trainer des Jahres gewählt. Er erhielt 392 Stimmen. Platz zwei belegte HSV-Coach Thomas Doll mit 98 Stimmen vor dem Mainzer Jürgen Klopp, für den 94 Journalisten votierten. Felix Magath von Bayern München (69) landete diesmal nur auf Platz fünf noch hinter Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg (80).
Zum sechsten Mal in Folge wurde Birgit Prinz vom 1. FFC Frankfurt zur Fußballerin des Jahres gewählt. Auf sie entfielen 268 Stimmen. Hinter Prinz belegte Conny Pohlers von Turbine Potsdam den zweiten Platz (181) gefolgt von Steffi Jones (1. FFC Frankfurt/44).
|
Klose zu recht gewonnen wie ich finde.
Und Doll, Klopp und Meyer waren auch für mich die besten Trainer in der Bundesliga. |
|
|
| vandit_freak |
| Jetzt erstmal dem HSV die Daumen drücken :) |
|
|
| vandit_freak |
| OMG Kompany direkt an die Latte |
|
|
| MirkoS |
Bisher mal weider ein Spiel auf ein Tor!!!
Allerdings noch fehlt da der richtige Durchschlag.
Bitterer Beigeschmack, Khakid Boularouz hat sich beim Aufwärmen verletzt und kann nicht spielen.:(
Bisher ist noch nicht viel von Sanogo zu sehen.
Allerdings müht sich Guererro, aber auch er ist noch nicht drinn!
Eben Schwein hoch 10 gehabt! Abseitstor....
Eigentlich ein regulärer Treffer!!!;)
Da wurde es aber leise im Stadion
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| Naja hoffentlich rächen sich die vergebenen Chancen nicht. Kompany ist aber mal wieder bombig... |
|
|
| vandit_freak |
| Wenigstens kein Gegentor...Aber bei so vielen Chancen muss man auch das Tor treffen. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Egal in welchen Shop man guckt, in fast jedem gibt es mittlerweile rosa-ladylike must-have trend Klamotten.... wat bitte hat der scheiß in den Shops zu suchen? |
WTF! Oo ich glaube ich breche gleich ab, wie scheiße ist das denn??? das hält doch keine sau mehr aus. :nervous::whip::nervous:
naja ... wenigstens mit nem sieg in die saison gestartet |
|
|
| bigfoot49 |
tjo :nervous:
und es gibt leute, die rennen damit rum:nervous:
sonntag bei der saisoneröffnung war an einem fanshopstand der rosa-schal und die rosa-kappe mittags ausverkauft (ok weiß nicht wieviele die da hatten) :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| hsv, der sturm ist ja noch "besser" als die letzte spielzeit.......:rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hsv, der sturm ist ja noch "besser" als die letzte spielzeit.......:rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
Da war so oder so eine oder andere "Chancentod" dabei ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| was für ein drama gestern abend beim hsv. gewöhnungsbedürftig die rote bande, den emriates sei dank. und auch der rasen ist gezeichnet vom wochenende mit den jehovas vor 2 wochen. |
|
|
|
|