|
Der Fußball - Thread (pg. 694)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da verlässt man sich einmal auf einen BVB-Sieg (wegen Tippspiel ;)) und schon wirds nix ... :p
Wer hätte gedacht, dass Bochum nach dem Debakel gegem Werder einen Punkt aus Dortmund mitnimmt. Hut ab, die scheinen das gut verdaut zu haben. |
sorry, aber das lag nicht an einer tollen Bochumer Leistung sondern an dem Unvermögen der Dortmunder. Die waren einfach nur schlecht... RICHTIG schlecht!
Nicht umsonst wurden sie von der Südkurve extremst ausgepfiffen und trauten sich nach dem Spiel nicht mehr zu den Fans... |
|
|
| bigfoot49 |
| Südkurve gibbet nicht :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Wow Bremen-Bayern ist wirklich eines Spitzenspiels würdig :crazy: |
|
|
| InDeepSpace |
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
3 - 1 |
|
|
| Rockabye |
ole ole ole ole ole
Geil geil geil! Bremen spielt einfach den besten und schönsten Fussball dieses Jahr!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko, hättest du dir mehr HSV-Trikots gekauft und wärst Mitglied hätten sie vielleicht Boulah oder van Buyten halten können :toothless |
Also....:o
1. Habe ich mir ein Trikot holen lassen...;)
2. Bin ich mit Glied!!!:whip: :toothless
und
3. Man hätte beide halten können! Wenn ein aussenstehender Experte wie Hitzfeld schon das sagt, dann hätte es klappen müssen.
Eben drum, wenn Boula schon einen längeren Vertrag bekommen hat, dann hätte viel mehr Geld dabei rauskommen müssen!!!:rolleyes:
Van Buyten war auch immer für ein Tor gut und Boula für einen Knochenbruch!!!:D
Den Stürmer möchte ich sehen der sich von de Jong und Boula in die Zange nehmen lassen möchte!!!:wtf: :stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
Micha hat heute sein erstes Premiere-League-Tor gemacht! Schön mit dem Kopf beim 2:1 Sieg über Portsmouth.
Morgen 14:00 dann der Knaller ManU gegen Liverpool!
Morgen wird sowieso ein hammerharter Sporttag:
14.00 ManU vs Liverpool
17.00 HSV vs Leverkusen
21.00 Barca vs Real
01.00 2.Spiel der World Series
:crazy: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| da zwischen noch F1 :) |
|
|
| Rockabye |
Ach ja, da war ja noch was!
14.00 ManU vs Liverpool
17.00 HSV vs Leverkusen
19.00 Formel 1
21.00 Barca vs Real
01.00 2.Spiel der World Series |
|
|
| XeCUTionER |
| tipp runde läuft im moment echt top für mich :) |
|
|
| Rockabye |
Der arme Daniel van B. :D
Wechselt nach München um Titel zu gewinn und findet sich in einer Chaostruppe wieder die unmotiviert ist und überhaupt noch nicht zueinander gefunden hat :toothless
13 Punkte aus 8 Spielen und 10 Gegentore... dafür hätte er nicht nach München wechseln müssen :rolleyes:
Na ja, er kann ja dann mal schauen wo er am Ende dieser Saison hinwechselt :wtf:
Die Bayern haben mal wieder eine glorreiche Einkaufspolitik betrieben! Viel Geld für nichts!
Podolski? Totalausfall! Ein halbwegs gutes Spiel, dann folgen 4 Katastrophenspiele. Vollkommen überschätzt der Junge. Magath wollte ihn gar nicht haben aber Rummennigge wollte halt den Trikotverkauf ankurbeln. Nun hat man den Salat :haha: 10 Mille für nen Totalausfall!!!
Van Bommel? Wurd der nicht mal für die 10er-Position eingekauft? Jetzt spielt er auf der rechten Seite wo man auch schon mit Saliham. und Deisler gut besetzt war... Sollte der nicht neuer Führungsspieler sein? Auch davon ist nix zu sehen!
Van Buyten? OK, versagt hat er nicht, aber so gut wie in Hamburg ist er noch lange nicht! Auch hat er noch keine Führungsrolle übernommen und die Abwehr wackelt verdammt doll bei den Bayern!
Und was machen die Bremer? Angeln sich nen Diego und nen Mertessacker und sind nun mit Abstand die beste Mannschaft in Deutschland UND spielen auch noch attraktiven Fussball!
Go Werder Go!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Go Werder Go!!! |
und das von einem HSV Fan :stongue: :stongue: |
|
|
|
|