| M. Doree |
Eben, wat kein Sieg is, is ne Niederlage. Un isch hab ebenfalls dodal angestunken diesen Spieltag :rolleyes: :rolleyes:
Bremen verliert, Bayern und Schalke ebenso... Dochtmund holn auch nurn Punkt... maaan maaaan maaan *gnarf*
Wolln die Bayern eigentlich ned Meister werrn? Frag ich mich gerade so, wenn ich mir die Ergebnisse so ankuck ^^
Habs von anfang an gesacht, ein Maggath hat bei Bayern absolut nix verloren, aber will jemals einer auf mich hören? Nöhööööö *argh* :whip: :whip: :whip:
Und Mainz is ja die Überraschungsmanschaft schlechthin...
Jahaa, wir sind nur ein Karnevallsverein :haha:
Aber arctic_light, wir sind dir auf den Fersen :thepirate :thepirate |
|
|