|
Der Fußball - Thread (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Rangnick übernimmt auf Schalke
München - Bundesligist Schalke 04 ist bei der Suche nach einem Trainer fündig geworden. Die "Königsblauen" haben nach DSF-Informationen Ralf Rangnick verpflichtet.
viel Spass!!!!!
:wtf: |
|
|
| schnegggge |
Nachholspiel:
Hannover - Bielefeld 0-1
:) |
|
|
| MGR |
| Damit hat sich Lazarus auf den 2ten Platz vorgeschoben. |
|
|
| [HH] Lazarus |
| cool, hatte ich noch gar nicht gesehen!! :) |
|
|
| arctic light |
| Endlich ist wieder alles eben... Nachholspiele nerven irgendwie. :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| yeah, freude. der beste verein meiner heimatstadt kiel, holstein kiel, ist mindestens bis heute nachmittag tabellenführer der regionalliga nord. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
yeah, freude. der beste verein meiner heimatstadt kiel, holstein kiel, ist mindestens bis heute nachmittag tabellenführer der regionalliga nord. |
Ey Du! Der Thread heisst Bundesliga 2004/2005 Thread.:o :toothless |
|
|
| DX-Rated |
| Und wir sind nach diesem Wahnsinnsspiel gegen Frankfurt (4:4) auf einem Abstiegsplatz. :o |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Ey Du! Der Thread heisst Bundesliga 2004/2005 Thread.:o :toothless |
na dann wart mal ab, 05/06 spielt kiel in der 2. liga um den aufstieg mit und 06/07 in der ersten liga mit wolfsburg und dem hsv um die deutsche meisterschaft während bayern mit ach und krach gerade den letzten ui-cup-platz schafft... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
na dann wart mal ab, 05/06 spielt kiel in der 2. liga um den aufstieg mit und 06/07 in der ersten liga mit wolfsburg und dem hsv um die deutsche meisterschaft während bayern mit ach und krach gerade den letzten ui-cup-platz schafft... |
Also ich denke eher, dass der HSV 06/07 mit St. Pauli zusammen um die Meisterschaft spielt.
In der 3. Liga... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
na dann wart mal ab, 05/06 spielt kiel in der 2. liga um den aufstieg mit und 06/07 |
der war nicht schlecht! LOL!
Die Kieler Sprotten, achtung, ANGST!!!!:haha: |
|
|
| XeCUTionER |
war ja mal wieder ein rieser spieltag! 4 punkte! :whip:
aber vandit freak mit 11 ist nicht schlecht.... |
|
|
|
|