|
Der Fußball - Thread (pg. 394)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Das wäre sonst auch ein wenig zu krass gewesen |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by asdf
Das wäre sonst auch ein wenig zu krass gewesen |
Das einzige was daran krass ist ist die Reaktion der Gegenseite:| quote: | | Sportamtsleiter Dieter Sanden sagt: "Die Urheber des Schreibens und die Betreiber der Internetseite wollen die Bevölkerung verunsichern und die Fußball-Weltmeisterschaft in ein negatives Licht stellen." Auf Nachfrage erklärte die Pressestelle der Stadt, dass sich zwar mehrere Dutzend Bürger beim Sportamt gemeldet hätten, die meisten hätten die Anweisungen aber nicht für bare Münze genommen. Die Stadt Köln sieht das Treiben nicht ganz so humorvoll: Zurzeit wird ermittelt, wer hinter dem Scherz steckt und ob man die Urheber strafrechtlich verfolgen kann. Die Webseite bleibt vorerst online – sie wurde anonym bei einem Provider in den USA registriert. |
Mal ehrlich, ham die se noch alle? Gibts keine anderen Sorgen (z.B.Raubkopierer) in Köln, dass man sich darüber Gedanken machen muss? |
|
|
| asdf |
Böses Omen?
Hermann das HSV-Maskottchen wurde eben letzter bei der Offiziellen Deutschen TV total Maskottchen WM
:o |
|
|
| Frank-HH |
um das hamburger stadion stehen jetzt riesige schilder als wegbeschreibung mit der aufschrift:
VVIP ->
gemeint als wegbeschreibung für die zelte hinter der südtribüne....
ich glaube ich spinne!!
VIP ist wohl schon zu assig!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
nee nee, das dient alles der ordnung. gibt auch begriffe wie "media cp", "15cp", "30cp", "45cp" usw. die nordtribühne heisst "north stand", die ost "main & media stand", die süd "south stand", die west "reverse stand".
nur noch knapp eine woche bis zum ersten spiel in hamburg, ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt was mich in unserem stadion erwartet. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nee nee, das dient alles der ordnung. gibt auch begriffe wie "media cp", "15cp", "30cp", "45cp" usw. die nordtribühne heisst "north stand", die ost "main & media stand", die süd "south stand", die west "reverse stand".
nur noch knapp eine woche bis zum ersten spiel in hamburg, ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt was mich in unserem stadion erwartet. |
aber VVIP finde ich schon krass!!
gibt es bei dieser wm eigentlich noch "normale" fans? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nee nee, das dient alles der ordnung. gibt auch begriffe wie "media cp", "15cp", "30cp", "45cp" usw. die nordtribühne heisst "north stand", die ost "main & media stand", die süd "south stand", die west "reverse stand".
nur noch knapp eine woche bis zum ersten spiel in hamburg, ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt was mich in unserem stadion erwartet. |
Wurden die Tribünen und Parkplätze in Hamburg auch mit Farben "belegt"? Hier hat jede Tribüne eine eigene Farbe, die optimalen Parkplätze dafür auch.:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Wurden die Tribünen und Parkplätze in Hamburg auch mit Farben "belegt"? Hier hat jede Tribüne eine eigene Farbe, die optimalen Parkplätze dafür auch.:rolleyes: |
hier in HH gibt an den hauptstrassen und autobahnen auch irgendwelche farbsymbole, aber ob eine farbe zu einer tribüne gehört weiß ich nicht. Glaube eine farbe bedeutet ein bestimmter parkplatz, oder? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| yep, eine farbe = eine tribühne, ein dieser zugeordneter parkplatz. mal gespannt ob man ohne eintrittskarte überhaupt auf den parkplätzen parken darf... |
|
|
| bigfoot49 |
| ja die farben der parkplätze sind den tribünen zugeordnet... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es bei dieser wm eigentlich noch "normale" fans? |
Ich wage es fast zu bezweifeln. Das Gros dürfte zumindest aus solchen Leuten bestehen, die sich brav ins Stadion setzen, zwei Stunden lang den Mund halten, und nach der WM ihr Leben lang kein Fußballstadion mehr freiwillig von innen sehen. Neben den ganzen Anzugträgern natürlich. :rolleyes: |
|
|
|
|