|
Der Fußball - Thread (pg. 784)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Mmh? Ich dachte bei BWIN kann man nur schauen, wenn man Ausländer ist? |
|
|
| bigfoot49 |
| ist Hannover gedopt? :wtf: :wtf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ist Hannover gedopt? :wtf: :wtf: |
sieht so aus:eyes: |
|
|
| Reaktor |
| Wird wohl heute oder morgen noch ein Trainerwechsel geben ... :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wird wohl heute oder morgen noch ein Trainerwechsel geben ... :clown: |
tjoa die 3 tradiotionsreichsten deutschen clubs wechseln zeitgleich den trainer |
|
|
| Reaktor |
| Schade um Doll ... aber entweder er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder sind wohl wirklich alles nur Söldner in der Mannschaft ... wird wohl die rote Laterne heut für den HSV |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schade um Doll ... aber entweder er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder sind wohl wirklich alles nur Söldner in der Mannschaft ... wird wohl die rote Laterne heut für den HSV |
wieso??? die Mannschaft kämpft doch. das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen.
gegen Cottbus ist man wieder klar die bessere Mannschaft, doch da sowohl Rapha (danke für die 4 Spiele Sperre) als auch Trochowski die beiden Kreativköpfe ausfallen fehlt halt immer der entscheidene Pass in die Tiefe. Von wem soll der dann noch kommen???
sag mal schaust du dir die Spiele des HSV überhaupt in der Gänze an??? |
|
|
| Reaktor |
Kampf allein genügt nicht, wobei ich es mehr als "Krampf" empfinde, was die da vorne "versuchen" zu spielen. :)
Nee ganz muss ich mir das nicht antun, hab mir die letzte halbe Stunde der 2. Halbzeit angeschaut, das reicht. Cottbus kämpft auch. Und ?
Es zählen nur Punkte, von Kampf allein bleibst du nicht in der Liga. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Kampf allein genügt nicht, wobei ich es mehr als "Krampf" empfinde, was die da vorne "versuchen" zu spielen. :)
Nee ganz muss ich mir das nicht antun, hab mir die letzte halbe Stunde der 2. Halbzeit angeschaut, das reicht. Cottbus kämpft auch. Und ?
Es zählen nur Punkte, von Kampf allein bleibst du nicht in der Liga. |
du sagst aber das seien alles Söldner die da spielen oder Doll würde die Mannschaft nicht mehr erreichen...
so spielen sie aber nicht!
und das Gegentor heute war doch wieder unglaublich. einmal während des ganzen Spiels war Cottbus am Hamburger Strafraum und dann schießt Benjamin den Kopf von dem einen Cottbusser an...
Und wenn Troche und Rapha wieder mit dabei sind geht in der Offensivabteilung auch wieder viel mehr. |
|
|
| kernkraft |
| hm also ich hab null plan von fußball, aber kann mir mal irgendwer in 3 sätzen erklären was mit dem hsv abgeht? das is unglaublich, letzter platz jetzt.... :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hm also ich hab null plan von fußball, aber kann mir mal irgendwer in 3 sätzen erklären was mit dem hsv abgeht? das is unglaublich, letzter platz jetzt.... :eek: |
das kann man mit Worten nicht erklären :) ;) |
|
|
|
|