|
Der Fußball - Thread (pg. 775)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Bin morgen auch dabei! "1.Reihe" sozusagen!!!:happy2:
Westtribüne in der Nähe der "Kurve"...:toothless |
Mal rüberwink* :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mal rüberwink* :toothless |
Wenn Du da morgen jemanden "unsachlich" laut fluchend, ausfallend beleidigend, schimpfend, wild gestekulierend und seine Freundin erfolglos versucht Ihn zu beruhigen, dann bin ich das!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn Du da morgen jemanden "unsachlich" laut fluchend, ausfallend beleidigend, schimpfend, wild gestekulierend und seine Freundin erfolglos versucht Ihn zu beruhigen, dann bin ich das!:toothless :toothless :toothless |
...hehe - also praktisch wie ca. weitere 40.000 Gäste, mal mehr mal weniger...je nachdem wie das Spiel läuft :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
...hehe - also praktisch wie ca. weitere 40.000 Gäste, mal mehr mal weniger...je nachdem wie das Spiel läuft :haha: |
Nicht so ganz!!! Ich bin immer am Pöbeln!!!:haha: :stongue:
Bei der Gelegenheit werde ich unserer belgischen "Daniela" mal erzählen das ich deren hässliche Hip-Hop Frisur gar nicht mag!;) :happy2: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nicht so ganz!!! Ich bin immer am Pöbeln!!!:haha: :stongue:
Bei der Gelegenheit werde ich unserer belgischen "Daniela" mal erzählen das ich deren hässliche Hip-Hop Frisur gar nicht mag!;) :happy2: |
Wenn er Dich denn hören tut:D Der versteht doch eh keine Sprache außer Euro:rolleyes:
HipHop ? Hm, das hieß bei uns früher stottern und war heilbar:haha: :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
Ich weiß nicht, ob das hier schon zur Sprache kam; konnte zumindest nichts darüber finden.
Das wäre ein weiterer Rückschlag für den HSV (gerade in der wichtigen Rückrunde), wenn es einträte.
Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_777427.html
Bundesliga-Stars im Gespräch
Neben dem bereits fest stehenden Neuzugang Schlaudraff wird seit längerem mit einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart (Hamburg) oder Yildiray Bastürk (Berlin) spekuliert.
Angeblich gab es im Trainingslager in Dubai bereits Kontakt zwischen der Bayern-Führung und van der Vaart. Über Bastürks Qualitäten sollen sich die Bayern-Bosse auch schon beraten haben.
Hamit Altintop (Schalke), der mit seinem Temperament und seiner Vielseitigkeit der prädestinierte Nachfolger für Salihamidzic wäre, ist ebenfalls als neuer Münchner im Gespräch.
UNIT-er |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nicht so ganz!!! Ich bin immer am Pöbeln!!!:haha: :stongue:
Bei der Gelegenheit werde ich unserer belgischen "Daniela" mal erzählen das ich deren hässliche Hip-Hop Frisur gar nicht mag!;) :happy2: |
und, bist du aus dem Stadion geflogen? :D :D |
|
|
| Hoirkman |
Der HSV steigt ab.
Ja, ich weiß, das ist keine wirkliche Neuigkeit aber die erste Hälfte heute gegen Bayern hat es gezeigt. Am besten beim HSV hat mir noch Volker Schmidt gefallen. |
|
|
| Sonic-Trance |
| Beim BVB gehts auch abwärts, gegen Düsseldorf im Elfmeterschiessen verloren, und so mies gespielt, echt traurig... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Der HSV steigt ab.
Ja, ich weiß, das ist keine wirkliche Neuigkeit aber die erste Hälfte heute gegen Bayern hat es gezeigt. Am besten beim HSV hat mir noch Volker Schmidt gefallen. |
Ach nee....
Wir hatten K E I N E!!! Chance gegen die Bayern!!!
K E I N E!!!!
Die Abwehr wurde auseinadnergenommen wie ne Weihnachtsgans!
Schmidt stand auf der rechten Aussenbahn immer alleine und keiner wollte Ihn anspielen,
anstatt schnell über die Flügel zu kommen, wird im Mittelfeld planlos gespielt ohne Ideen.... Gruselig!!!
Unser Sturm verdient nicht den Namen Sturm!
Das war eine katastrophale Leistung!!!
Hätten die Bayern ernst gemacht, wäre es 4-6:0 ausgegangen.
Ausser der 1 Chancen von Ljuboja gab es nix zu melden!
In dieser Verfassung steigen wir ab!!! 100%!!!mad::whip:
Schönen Dank noch mal an die Herren Hoffmann und Beiersdorfer, das wir mit Rost ennlich mal einen tollen offensiven Mann geholt haben...:rolleyes:
P.S. Nich falschverstehen, der war noch einer der Besten... :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schönen Dank noch mal an die Herren Hoffmann und Beiersdorfer, das wir mit Rost ennlich mal einen tollen offensiven Mann geholt haben...:rolleyes:
|
Weißt doch, ein vernünftiger Stürmer würde das Gehaltsgefüge zersötren. Und da kaufen wir lieber 3 Durchschnittliche die zusammen soviel Gehalt kosten wie 1 vernünftiger nur leider nicht soviele Tore schießen :haha: |
|
|
|
|