|
Der Fußball - Thread (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dieser Slomka gefällt mir aber immer besser :eyes: Wieder ein Beweis dafür, dass man nicht immer die super erfahrenen Star-Trainer braucht, um ne erfolgreiche Mannschaft zu haben.
|
oder diese immer wieder kommenden typen wie Funkel und Lienen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder diese immer wieder kommenden typen wie Funkel und Lienen... |
Ja. Ein Funkel oder Neururer haben doch schon 2/3 aller Bundesligamannschaften mal trainiert. Erst retten sie die vorm Abstieg und im Jahr danach werden sie dann doch entlassen :haha:
Da lob ich mir doch den SC Freiburg. Der Finke hat die aus der 2. Liga in den UEFA-Cup geführt und wieder zurück in die 2. Liga. Woanders hätte man die Erfolge wohl ganz schnell wieder vergessen und den Trainer gefeuert, aber hier hält man an ihm fest. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die osteuropäer werden immer stärker, bukarest ist mit gleich 2 vereinen im viertelfinale, auch sofia und st. petersburg sind mit dabei aber keine italiener, franzosen, holländer und nur ein spanischer und ein englischer club. |
|
|
| MirkoS |
Mag sein das die stärker geworden sind, mag aber auch sein, das evtl. es in England nur ganz gute oder ganz schwache Teams unterwegs sind.
Na ja nächste Saison Chapignons Liga und alles wird gut.
Mit den Einnahmen könnte der HSV sehr gut den "Schuldenberg" reduzieren.
Allerdings müssten dann auch neue Stürmer gekauft werden um dort zu bestehen. So ein Adriano für Arme.;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die osteuropäer werden immer stärker, bukarest ist mit gleich 2 vereinen im viertelfinale, auch sofia und st. petersburg sind mit dabei aber keine italiener, franzosen, holländer und nur ein spanischer und ein englischer club. |
na ja, ist eher ein Beweis dafür, wie groß die Kluft in diesen Ligen zwischen den Spitzenteams in der CL und den nicht ganz so guten Teams im Uefa-Cup ist. |
|
|
| Frank-HH |
| uli h. gibt ja ganz schön gas.... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
uli h. gibt ja ganz schön gas.... |
Der Wurst Uli!!! Ein reiner Wurst Titan!!!:tongue2
Auf einer Pressekonferenz attackierte der Bayern-Manager vor allem die Münchner Zeitung „tz“, die heute darüber berichtet, daß Schweinsteiger als „Beschuldigter“ von der Münchner Staatsanwaltschaft verhört worden sein soll. Oberstaatsanwalt Anton Winkler dementierte den Artikel umgehend.
Hoeneß kommentierte die Berichterstattung mit den Worten „Pfui Teufel!“ und kündigte jetzt an, „mit allen rechtlichen Mitteln“ gegen die Zeitung vorzugehen. Konkret bedeutet das:
• Der FC Bayern und Schweinsteiger fordern die „tz“ auf, eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben und nicht weiter zu berichten.
• Außerdem soll die Zeitung ihre Behauptungen widerrufen und eine Gegendarstellung abgeben.
• Verein und Spieler stellen Strafanzeige gegen die „tz“-Redakteure Gerald Selch und Max Breitner, die den Artikel geschrieben haben.
• Eine Schadenersatzklage soll folgen.
• Die „tz“ erhält Hausverbot beim FC Bayern.
Hoeneß zur Berichterstattung: „Was die tz macht, ist Wahnsinn.“ Und: „Schweinsteiger hat nichts verbrochen.“
Dann griff der Bayern-Manager auch den Nachrichtensender „n-tv“ an, „der ohne Überprüfung alles stundenlang durchs Land gesendet hat“. Er will gegen den Sender ebenso juristisch vorgehen wie gegen den Kölner „Express“, der ebenfalls über den angeblichen Wett-Skandal berichtet hatte.
Die „tz“ bleibt bei ihrer Darstellung. Auf ihrer Homepage schreibt die Zeitung, daß sie „aus sicheren Quellen“ erfahren haben will, daß der Name von Schweinsteiger im Zuge von staatsanwaltschaftlichen Vorermittlungen zum Wett-Skandal gefallen sei – ebenso wie die von Paul Agostino und Quido Lanzaat (beide 1860 München). Und: „Die „tz“ bleibt bei ihrer Aussage, daß die drei Spieler im Zusammenhang mit dem Wett-Skandal von der Polizei verhört werden.“
Hoeneß ist angesichts der Vorwürfe fassungslos: „Ich weiß nicht, ob die, die diesen Bericht verantworten müssen, Bastian Schweinsteiger jemals wieder in die Augen sehen können.“
Schweinsteiger tauchte heute nur kurz auf dem Bayern-Trainingsgelände auf und beantwortete keine Fragen. Am Training nahm er wegen einer Grippe nicht teil. Ob er am Sonntag gegen Schalke auflaufen wird, ist laut Bayern-Trainer Felix Magath noch offen.
Hoeneß ironisch über die Auswirkungen des Wirbels um Schweinsteiger: „Unsere Mannschaft beschäftigt sich mit Staatsanwalt und Gegendarstellung, das ist natürlich die beste Vorbereitung auf ein Spitzenspiel...“
Inzwischen wurde bekannt, daß die Spieler Sean Dundee und Edmond Kapellani vom Zweitligisten Karlsruher SC von der Polizei wegen des Wett-Skandals verhört wurden. Das bestätigte der Verein. Dundee sagte, daß er vom mutmaßlichen Drahtzieher der Betrügereien angesprochen worden sei, sein Angebot aber abgelehnt habe.
Der 1. FC Nürnberg wies am Freitag Gerüchte um Spielmanipulationen zurück. In der Sat.1-Sendung „Akte 06“ sei nach Ansicht der Club-Verantwortlichen der Eindruck erweckt worden, daß ein Spiel zwischen 1860 München und dem 1. FC Nürnberg manipuliert gewesen sei. |
|
|
| Tommy-Pi |
Vollkommen egal ob man den FC Bayern oder Uli Hoeneß oder Scheinsteiger mag oder nicht:
Was die TZ gemacht hat, is ne reine Frechheit und da is alles was die Bayern machen vollkommen richtig.
Die haben NULL Beweise für ihre scheisse die sie schreiben und gerade im WM Jahr sollte man doch besser 3 mal drüber nachdenken, bevor man was druckt und nicht irgendwelchen Kack in die Zeitung setzen.
Vollidioten !!!!
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vollkommen egal ob man den FC Bayern oder Uli Hoeneß oder Scheinsteiger mag oder nicht:
Was die TZ gemacht hat, is ne reine Frechheit und da is alles was die Bayern machen vollkommen richtig.
Die haben NULL Beweise für ihre scheisse die sie schreiben und gerade im WM Jahr sollte man doch besser 3 mal drüber nachdenken, bevor man was druckt und nicht irgendwelchen Kack in die Zeitung setzen.
Vollidioten !!!!
:whip: |
egal was ist, ich bin für einen zwangsabstieg der bayern in die 3.liga!!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
egal was ist, ich bin für einen zwangsabstieg der bayern in die 3.liga!!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
 |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vollkommen egal ob man den FC Bayern oder Uli Hoeneß oder Scheinsteiger mag oder nicht:
Was die TZ gemacht hat, is ne reine Frechheit und da is alles was die Bayern machen vollkommen richtig.
Die haben NULL Beweise für ihre scheisse die sie schreiben und gerade im WM Jahr sollte man doch besser 3 mal drüber nachdenken, bevor man was druckt und nicht irgendwelchen Kack in die Zeitung setzen.
Vollidioten !!!!
:whip: |
Mal aber von der anderen Seite gesehen, warum sollte sich die TZ SOOOO weit aus dem Fenster lehnen und dies behaupten ? Warum sollten sie selbst sich durch Rufmord schädigen ? Alles irgendwie sehr komisch, aber man muss auch mal die andere Seite der Medaille sehen ... |
|
|
|
|