|
Der Fußball - Thread (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
als beispiel... wer hat letztens diesen einen zusatzflügel bei ferrari entdeckt?? :happy2: war das RTL oder doch etwa Premiere?? ;) obwohl beide das gleiche Bildmaterial(worldfeed) zur verfügung hatten... :happy2: |
Ich hab ja extra gesagt, dass ich die RTL-Kasper nicht besser finde, aber Schulz und Surer sind genauso 2 Chaoten wie Danner und Wasser :D
Und wen ich ja noch vergessen habe: Den guten alten Burkhard Nuppenei aus der Boxengasse :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
wenn ich mir diese sogenannten Experten mal anschaue hat Danner immer noch die meiste Ahnung.
Früher als noch dieser Blödmann Knup moderiert hat war das ja noch schlimmer, da hat ja RTL fast immer abgeschaltet wenn Schumacher rausgeflogen ist.
Ich wünsche mir die Zeiten zurück als noch auf Eurosport zeitgleich F1 übertragen wurde und dort englischer Kommentar zu hören war. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und wen ich ja noch vergessen habe: Den guten alten Burkhard Nuppenei aus der Boxengasse :haha: :haha: |
jau :haha: :haha: :haha: Mr. Schlaftablette,der doch lieber die Nachrichten oder eine Börsensendung moderieren sollte,als die Formel 1 :happy2: |
|
|
| Piotro |
Das fällt mir immer zu Heiko ein...
Heiko Wasser:
"Wenn der Tank voll ist, ist das Auto schwerer"
"Der Abstand zwischen Button und Schumacher jetzt deutlich unter 1
Sekunde"
"die linke spur hat einen vorteil, kanst du das unseren zuschauern erklären, christian?" |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Piotro
"Der Abstand zwischen Button und Schumacher jetzt deutlich unter 1
Sekunde" |
und dazu passend.. im selben atemzug.. michael schumacher greift an :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
jau :haha: :haha: :haha: Mr. Schlaftablette,der doch lieber die Nachrichten oder eine Börsensendung moderieren sollte,als die Formel 1 :happy2: |
Ja und Kai Ebel ist ne Beleidigung für die Augen, alleine die Hemden die er immer über den Spannranzen zwingt :nervous:
Aber die Kommentatoren müssen sich halt auf das Niveau der Zuschauer runterlassen, ist halt nur RTL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja und Kai Ebel ist ne Beleidigung für die Augen, alleine die Hemden die er immer über den Spannranzen zwingt :nervous:
|
stimmt, der typ ist mega-peinlich!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt, der typ ist mega-peinlich!:rolleyes: |
nur wird er nicht abgesetzt weil er wohl ziemlich viele Leichen in den Kellern kennt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur wird er nicht abgesetzt weil er wohl ziemlich viele Leichen in den Kellern kennt |
von denen er wohl seine klamotten klaut!:haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Premiere greift durch die Hintertür an
Durch einen geschickten Schachzug könnte der Pay-TV-Sender Premiere auch in der kommenden Saison Live-Spiele übertragen. Das dürfte nicht nur TV-Rechte-Inhaber Arena auf die Barrikaden bringen, sondern auch die DFL, die heute eine bislang geheime Beteiligung an Arena einräumte.
Hamburg - Im Kampf um die Bundesliga-Rechte hat Premiere gegen Arena den kürzeren gezogen, doch Senderchef Georg Kofler hatte stets seine Zuversicht betont, den Abokunden auch in der Saison 2006/2007 Bundesliga-Spiele bieten zu können. Diese oft belächelte Vision könnte nach der aktuellen Entwicklung wahr werden. Denn Premiere und die Deutsche Telekom streben nach einem Bericht der "Financial Times Deutschland" eine umfassende Kooperation bei der Fernsehübertragung der Bundesliga an. Die Zeitung beruft sich dabei auf mit dem Vorgang vertraute Kreise.
DDP
Pay-TV-Sender Premiere: Packt mit der Telekom
Premiere werde das geplante Bundesliga-Live-Angebot des Bonner Konzerns im Internet produzieren. Im Gegenzug könne der Bezahlsender das Fußball-Programm der Telekom seinen Pay-TV-Kunden zugänglich machen, meldet die Zeitung. Auf diesem Umweg könnte Premiere, das bei der Vergabe der Übertragungsrechte für die kommenden drei Spielzeiten leer ausgegangen war, doch noch zum Zuge kommen. Die Telekom hat nur die Rechte für die Übertragung im Internet. Ein Telekom-Sprecher wollte zu dem Bericht keine Stellung nehmen.
In mit den Verhandlungen vertrauten Kreisen hieß es jedoch, die Deutsche Fußball Liga (DFL) habe große Bedenken gegen ein solches Modell geäußert, das Premiere erlauben würde, die Fußball-Bundesliga unter eigenem Namen anzubieten. "Bislang sieht es so aus, als ob Premiere beim Fußball keine direkte Kundenbeziehung haben darf", hieß es in den Kreisen.
Die Bedenken der DFL erscheinen im Hinblick auf ein heute bekannt gewordenen Vertragsdetail zwischen dem Dachverband der Profiligen und TV-Rechteinhaber Arena nicht ganz uneigennützig. Denn die Liga hat eine bislang geheim gehaltene Option, sich mit zehn Prozent am neu gegründeten Bundesligasender Arena zu beteiligen. Dies geht aus einem vertraulichen Anleihe-Emissionsprospekt des Arena-Eigentümers Unity Media hervor, welcher der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" vorliegt. "Die DFL besitzt eine einseitige Option, für einen Einstieg", sagte DFL-Kommunikationsdirektor Tom Bender und ergänzt: "Das ist eine langfristige Option".
In dem Emissionsprospekt heißt es, Arena habe mit der DFL eine fixe und eine variable Preiskomponente für die Bundesliga-Rechte vereinbart. "Wir haben zugesagt, der DFL kostenlos einen Anteil von 10 Prozent an Arena zu überlassen, wenn die variable Komponente nicht den zugrundeliegenden Erwartungen entspricht", schreibt der Kabelnetzbetreiber Unity in dem Dokument. Dem Prospekt zufolge erwägt Arena zudem, "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten."
Arena hatte im Dezember 2005 überraschend für rund 240 Millionen pro Saison den Zuschlag für die Bundesliga-Bezahlfernsehrechte für die nächsten drei Spielzeiten erhalten und wird im Sommer den Pay-TV-Sender Premiere ablösen. Der bisherige Rechteinhaber gab zwar ein höheres Gebot ab, hatte allerdings gefordert, die Übertragungen der Spiele im Free-TV zu einem späteren Zeitpunkt auszustrahlen. Die DFL war zu diesem Zugeständnis allerdings nicht bereit und berief sich auf die Bedürfnisse der Fußballfans. |
Die DFL ist an Arena beteiligt
:stongue: :stongue: :stongue:
und der DFB weiß nichts von den Wetten, ja sicher.
Auflösen und neu anfangen mit neuen Gesichtern....Drecksladen, zuviele alte Männer an der Macht die sich nicht davon trennen können :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
zuviele alte Männer an der Macht die sich nicht davon trennen können :rolleyes: |
du hast das wort alkoholiker vergessen!!!;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja und Kai Ebel ist ne Beleidigung für die Augen, alleine die Hemden die er immer über den Spannranzen zwingt :nervous:
Aber die Kommentatoren müssen sich halt auf das Niveau der Zuschauer runterlassen, ist halt nur RTL |
Kai "EDEL" rulez!!!
Der Typ ist soooooo schlecht das der schon wieder geil ist...:haha:
Erinnere mich als der in Paris mal in einem Dolce & Gabbana Store war und sich einkleiden lies....
Man sah das verboten aus, dagegen wirkt dann Stuten Andy wie Lämmchen...:D
Der Typ Marke untersetze Bodybuilder mit Wampe und einem Megaurwald auf der Brust, in dem man bestimmt ein altes Damenfahhrad und Leichenteile findet...:toothless |
|
|
|
|