|
Der Fußball - Thread (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Heute Hertha gegen Steaua Bukarest. Ich überlege hinzugehen, aber die Luschen von Hertha spielen zur Zeit so unbeständig. Naja, in Hamburg verloren, dann sollte jetzt wieder ein Sieg her :toothless |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frankfurt nach dem Sieg jetzt auf dem 9. Tabellenplatz
Ich weiß jetzt welche Sprüche wieder in den Frankfurter Firmen heute losgehen:
Nächstes Jahr spielen wir im UEFA CUP
Funkel der Meistertrainer
Die Macht vom Main
:D :D |
:whip: :whip:
Spießrutenlaufen seit 7 Uhr heute morgen für mich in einer Frankfurter Firma. Es gibt nichts schlimmeres für einen Kaiserslautern-Fan, als eine Niederlage gegen die Scheisse vom Main. :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomTom
:whip: :whip:
Spießrutenlaufen seit 7 Uhr heute morgen für mich in einer Frankfurter Firma. Es gibt nichts schlimmeres für einen Kaiserslautern-Fan, als eine Niederlage gegen die Scheisse vom Main. :whip: |
aber du kennst diese Sprüche auch, oder? |
|
|
| TomTom |
| Klar doch. :toothless Nur sage ich sie lieber, als sie mir ununterbrochen anzuhören. :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Nachher schön zum HSV und Gruppensieg feiern...schon mal Vorgeschmack auf Uefa-Cup-Triumph, DFB-Pokal & Meisterschaft im Frühjahr :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
:whip: :whip:
Spießrutenlaufen seit 7 Uhr heute morgen für mich in einer Frankfurter Firma. Es gibt nichts schlimmeres für einen Kaiserslautern-Fan, als eine Niederlage gegen die Scheisse vom Main. :whip: |
richtig so!:D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Heute Hertha gegen Steaua Bukarest. Ich überlege hinzugehen, aber die Luschen von Hertha spielen zur Zeit so unbeständig. Naja, in Hamburg verloren, dann sollte jetzt wieder ein Sieg her :toothless |
BTW wird es Bundesligaeintrittskarten für die Hertha bei Lidl geben |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nachher schön zum HSV und Gruppensieg feiern... |
*auchdabeiist* |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
*auchdabeiist*
|
Wissu ne Wuäs??!! ;)
UNIT-er |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
richtig so!:D |
Einfach mal die Fresse halten ... :toothless ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
BTW wird es Bundesligaeintrittskarten für die Hertha bei Lidl geben |
Haben die das also schon nötig...;) |
|
|
| MirkoS |
Mein lieber Emile....
Ich bin nicht sauer das Du den Elfer verschossen hast.
Nein auch nicht, das Du zig Großchancen mal wieder weltklasse vergeben hast.
Auch nicht dafür das Du jetzt den geilsten PORNO-PORSCHE in Hamburg fährst!;):toothless
Nein, denn dafür hast Du es uns mit diesem Traumtor zum 2:0 gedankt!
Jetzt können wir alle bezwingen....:p |
|
|
|
|