|
Der Fußball - Thread (pg. 157)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| :haha: was ne kranke signatur@schweizer anhänger...aber geil!:tongue3 |
|
|
| STRANDJUNGE |
mopo 18.11.05
| quote: |
Noch nie haben die Fans in der AOL Arena den Torsong des "Kannibalen" (DJ Tiesto, "Traffic")gehört. "Ich möchte endlich mal meinen Namen in der Torschützenliste sehen", sagt Khalid Boulahrouz, "wahrscheinlich klappt es nicht, weil ich meinen Torsong nicht mag. Den werde ich jetzt ändern." Der Holländer nutzte seine Grippeerkrankung zur Musikrecherche. "Ich habe den ganzen Mittwoch über CDs gehört. Drei Stücke sind in der engeren Auswahl gelandet." Hoffentlich hat er sich bis morgen entschieden ...
|
|
|
|
| Rockabye |
also ich denke man sollte die Türken auch nicht übermäßig bestrafen.
Das Land macht gerade einen Prozess in Richtung westlicher Werte und Kultur durch. Wenn man die Türken nun demütigt und für ihren Fehler zu sehr bestraft, vergrößert sich der Unterschied zwischen ihrer Wertekultur und unserer doch nur noch viel mehr.
Integration geht nicht immer nur von einer Seite aus Leute.
Klar seid ihr jetzt alle aufgeregt, war ich ja auch. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass man sie vielleicht für ein paar Spiele sperren sollte oder vor leerem Publikum spielen lassen sollte, aber sie gänzlich von der nächsten WM Qualifikation auszuschließen halte ich für falsch.
Noch eine Chance geben und kuggn was sie damit machen. Ich bin mir sicher, dass die Türken das nächste mal penibel darauf achten, wie ihre Gäste behandelt werden und da rigoroser zupacken, falls es zu Eskalationen kommt.
Aber ich denke ich stehe hier mit der Meinung ziemlich auf verlorenem Posten, hier wird ja gerne auf unsere südländischen Freunde eingedroschen... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich denke man sollte die Türken auch nicht übermäßig bestrafen.
Das Land macht gerade einen Prozess in Richtung westlicher Werte und Kultur durch. Wenn man die Türken nun demütigt und für ihren Fehler zu sehr bestraft, vergrößert sich der Unterschied zwischen ihrer Wertekultur und unserer doch nur noch viel mehr.
Integration geht nicht immer nur von einer Seite aus Leute.
Klar seid ihr jetzt alle aufgeregt, war ich ja auch. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass man sie vielleicht für ein paar Spiele sperren sollte oder vor leerem Publikum spielen lassen sollte, aber sie gänzlich von der nächsten WM Qualifikation auszuschließen halte ich für falsch.
Noch eine Chance geben und kuggn was sie damit machen. Ich bin mir sicher, dass die Türken das nächste mal penibel darauf achten, wie ihre Gäste behandelt werden und da rigoroser zupacken, falls es zu Eskalationen kommt.
Aber ich denke ich stehe hier mit der Meinung ziemlich auf verlorenem Posten, hier wird ja gerne auf unsere südländischen Freunde eingedroschen...
|
*word*
Um einiges vorweg zu nehmen:
Ich finde es auch nicht gut, was meine Landsleute dort gemacht haben.
Jedoch stehe ich auch weiterhin zu meinem Land; ohne Wenn und Aber.
Wenn wir alle Länder nur nach solchen Gesichtspunkten bewerten würden, so hätte auch die BRD z.B. aufgrund der Ereignisse von Solingen/Mölln/Hoyerswerde/Rostock international Ächtung/Ausschluss finden müssen.
Also sollte hier die Kirche - respektive Moschee - im Dorf gelassen werden.
Politik und Fussball sollten hier getrennt werden!
Ein Türke ist nicht per se schlimmer oder besser als ein Deutscher!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
mal anderes thema: mopo von heute:
 |
|
|
| Rockabye |
| *hust* Harald schau mal paar Posts über dir ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
sry |
macht doch nix, in deinem alter kann man ja nicht mehr so gut kuggn :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Noch eine Chance geben und kuggn was sie damit machen. Ich bin mir sicher, dass die Türken das nächste mal penibel darauf achten, wie ihre Gäste behandelt werden und da rigoroser zupacken, falls es zu Eskalationen kommt.
|
Ein Mann der seine Frau schlägt und beteuert das das nie wieder vorkommt, lügt!
Zero tollerance! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein Mann der seine Frau schlägt und beteuert das das nie wieder vorkommt, lügt!
Zero tollerance! |
du vergleichst jetzt also sämtliche Türken mit Arschlöchern die ihre Frauen schlagen? |
|
|
| MGR |
| Oh nee, jetzt bitte nicht wieder diese Grundsatzdiskussionen. Fakt ist doch, das Türken, bzw. Südlander überhaupt aufgrund ihrer Mentalität ganz anders gestrickt sind und ein grösseres Aggressionspotential haben, gerade in Bezug auf Kränkungen der eigenen Ehre. |
|
|
|
|