|
Der Fußball - Thread (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Piotro
Noch geiler wäre es, wenn der HSV verloren hätte :tongue3
Nächsten Samstag ein Sieg gegen Schalke und Hertha darf ein Wörtchen mitreden um den dritten Platz :toothless |
Das könnte dir so passen, dass meine Königsblauen sich die nächste Klatsche holen, was????!!!!:whip: :whip: :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das könnte dir so passen, dass meine Königsblauen sich die nächste Klatsche holen, was????!!!!:whip: :whip: :D |
:D
Wir werden sehen, ich tippe jedoch eher auf ein 1:1 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Noch geiler wäre es, wenn der HSV verloren hätte :tongue3
|
 |
|
|
| schnegggge |
Drei Tippsieger mit je 5 Punkten, was für ein schlechter Spieltag!
Sonntagspiele:
Wolfsburg - Nürnberg 0-1
Lautern - Bochum 1-2
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| Advocaat nun doch zurückgetreten *rofl*:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Advocaat nun doch zurückgetreten *rofl*:tongue3 |
irgendwie glaube ich, die steigen ab..... |
|
|
| SiLeNcE |
| argh hät ich hier mal früher reingeguckt. Wusste garnet das ihr ne tipprunde habt. nächste saison bin ich dabei :) |
|
|
| MirkoS |
Passt mal auf das Schalke nicht noch nachh hinten durchgereicht wird.:happy2:
Alles sehr ärgerlich, hätte der HSV von Anfang der Saison so gut gespielt, dann würde der Hoeneß jetzt gelb vor Neid um die Nase sein.
Ich glaube aber das der HSV nächste Saison mal wieder im Mittelmaß versinken wird.:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube aber das der HSV nächste Saison mal wieder im Mittelmaß versinken wird.:( |
= wäre nichts neues!:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
auf geht's bremen
wobei so nen endspiel bayern - schalke hätte auch was....schalke führt bis zur 90. min...91. min ausgleich....93. min Siegtreffer für Bayern :toothless |
|
|
| aTaK |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooooooohl Ismail !!!
juhu.. puuuh 1:1 !!!
Ich hasse Schalke |
|
|
| Tommy-Pi |
Bin weder Schalker noch Bremer aber: Geiles Spiel !!!
:) |
|
|
|
|