| STRANDJUNGE |
yes, uefa-cup !!! danke hsv für diese ui-cup-saison. schon mal den
15.9. und 29.9. freihalten - an einem der beiden termine steigt das heimspiel der 1. runde. selbst wenns in dieser runde auf die dörfer osteuropas gehen sollte - entspricht dem niveau der 3. ui-runde bzw. dem halbfinale, sollte kein problem sein. freitag nach der auslosung wissen wir mehr. und nun schön mit dsf-kirmes-techno feiern ! |
|
|