| disco stu |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Vorrunde, mehr schaffen wir nicht. also wirklich 10 Tage vor der WM sollte man da nicht mehr dumm rumscherzen.
Die sollen endlich mal spielen! |
ich glaube da scherzt keiner, ich bin trotzdem noch optimistisch
NICHT IMMER ALLES SCHEISSE REDEN IN DEUTSCHLAND VERDAMMT NOCHMAL!!!!!! |
|
|