|
Der Fußball - Thread (pg. 387)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Blackstar ich verstehs auch nicht.
Auf Trinidad & Tobago stehen sie auch 110%ig hinter ihrem Team obwohl es eigentlich keine Chance auf irgendwas hat... |
ich auch nicht, naja ich bin auch ganz zufrieden das sie es wieder augeholt haben, zeugt davon das sie sich nicht aufgegeben haben, naja mal Kolumbien jetzt abwarten
Aber hinten brennt das ja ständig, können wir mal Mertesacker rauslassen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Odonkor sollte in die Startelf...
Und Borowski taugt auf den Außen nix...
Lehmann hat klasse gehalten... |
Odonkor hat mir sehr gut gefallen, besser als Schneider
Odonkor und Borowski wären Ideal |
|
|
| MirkoS |
Wenn die hinten so bei der WM spielen, dan kriegen die gegen Holland, Brasilien, etc. 8-9 Stück rein!!!:rolleyes:
Sobald es etwas schneller geht schwimmt da alles!!!:rolleyes: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank das hast du falsch verstanden, ich hab nicht dich damit gemeint, ich kenne deine Meinung |
| quote: | Originally posted by disco stu
macht ja sonst keinen spaß, geh doch gleich Holland supporten wie Frank |
ich trage zwar eine brille, aber lesen kann ich doch noch ganz gut!:rolleyes: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn die hinten so bei der WM spielen, dan kriegen die gegen Holland, Brasilien, etc. 8-9 Stück rein!!!:rolleyes:
Sobald es etwas schneller geht schwimmt da alles!!!:rolleyes: :nervous: |
das stimmt wenn da ein Team mit besseren Stürmern kommt kriegen die da hinten bitter böse Probleme, aber wie sollen wir es denn machen? Doch noch Wörns holen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Odonkor hat mir sehr gut gefallen, besser als Schneider
Odonkor und Borowski wären Ideal |
mmh und Schweini? |
|
|
| Frank-HH |
| die abwehr macht einen aber wirklich ANGST!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich trage zwar eine brille, aber lesen kann ich doch noch ganz gut!:rolleyes: ;) |
ja stimmt Frank das war abwertend, tut mir leid ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh und Schweini? |
die andere seite ist doch noch frei |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn die hinten so bei der WM spielen, dan kriegen die gegen Holland, Brasilien, etc. 8-9 Stück rein!!!:rolleyes:
|
Deswegen kann ich es immer noch nicht verstehen, warum er Friedrich von Mainz nicht mitgenommen hat. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich werde nie verstehen ,warum Deutsche so ein gestörtes Verhältnis zu ihrem eigenen Land haben ,das ist wohl auch auf dieser Welt einzigartig....
Man muss ja kein Fan der eigenen Mannschaft sein ,sie sind sicher auch nicht die Besten ,aber es ist nun mal die eigene Mannschaft und damit BASTA !
PS : wird man in Holland nicht komisch angeguckt ,wenn man als Deutscher für Holland ist ? ;) |
Man muss ja auch nicht alles ernst nehmen oder? Ein bisschen Ironie ist nicht verkehrt ;)
Und ja auch ich steh hinter Deutschland :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Das sehe ich eigentlich nicht ,mal abgsehen von dem Spiel gegen Italien- sind die Spiele gegen die "Großen" spielerisch immer ganz gut und werden meist knapp verloren bzw. unentschieden beendet.
Das Problem sind die NoName Mannschaften und kleine ,quirlige Spieler -dafür sind die Deutschen einfach zu unflexibel !
PS : C-R hauen wir trotzdem weg .;) |
|
|
|
|