|
Der Fußball - Thread (pg. 765)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich finds eigentlich auch eine gute Sache. Die haben das Geld wohl bitter nötig und ich denke, dass das auch wichtig für die Region ist. |
|
|
| Rockabye |
Entscheidung gefallen
Doll bleibt HSV-Trainer
Es war eine katastrophale Hinrunde: 13 Punkte, nur ein Sieg, vorletzter Tabellenplatz, dem Bundesliga-Dino droht der Abstieg. Beim Krisen-Klub HSV brennt der Baum. Aber für den Trainer gehen die Lichter trotzdem nicht aus...
Die Entscheidung ist gefallen: Thomas Doll (40) bleibt HSV-Coach!
Zwei Tage lang berieten HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer gemeinsam mit den Vorständen Christian Reichert und Katja Kraus: Geht es mit Doll nach Weihnachten weiter? Oder feuern wir ihn?
Heute holten sie den Trainer mit in die Runde.
Mittags dann die Abstimmung im Vorstand. Das Ergebnis: ein Bekenntnis zu Doll. Der Trainer darf weitermachen!
Nach BILD-Informationen fiel die Entscheidung einstimmig.
Fan-Liebling Doll bleibt. Fluch oder Segen?
Klar ist: Der Coach steht unter strenger Beobachtung. Sollte sich der Erfolg nicht bald einstellen, würde es sicherlich nicht wieder Marathon-Sitzungen zum Trainer-Thema geben...
Ich glaube das lag weniger an Doll, als an fehlenden Alternativen. Und das sich Fans und Mannschaften für Doll ausgesprochen haben, macht eine Kündigung natürlich auch nicht gerade leichter.
Ich find's gut und denke dass Doll den HSV nochmal von den Abstiegsrängen wegführen kann. |
|
|
| Frank-HH |
| ---> 100% PRO DOLL! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
TRAINERKARUSSELL
Dortmund holt Jürgen Röber
|
:rolleyes: :rolleyes: :haha: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Hildebrand hat nicht bei Stuttgart verlängert. Wo wird er nun hingehen? |
|
|
| Desperado22 |
Wobei aus Röbers Sicht,ist der Deal nicht schlecht. Denn er kann bei dem Deal eigentlich nur gewinnen...
1.bekommt er ne Menge Kohle für das halbe Jahr schätz ich mal.Hitzfeld wurden ja angeblich 3 Millionen fürs halbe Jahr geboten.
2.hat er keinen großen Namen zu verlieren... im Gegensatz zu Hitzfeld.Und wenn er sich einigermaßen passabel in dem halben Jahr schlägt,hat er wieder Chancen bei anderen Vereinen auch besser unter zu kommen.
3.wenn er sich sogar besser schlägt,als alle erwartet haben,hat er vielleicht sogar noch eine Chance auf eine Weiterbeschäftigung sogar in Dortmund.
4.ist der Deal trotzdem unter aller Kanone meines Erachtens... Denn das riecht eindeutig nur nach einer Übergangslösung,als ob Jürgen Röber nur den Platzhalter für jemand anderes(Thomas von Heesen?) miemen soll.
Dann hatte man auch Peter Neururer für das halbe Jahr verpflichten können :toothless dann hätte man das halbe Jahr sogar noch nen bischen was zum lachen gehabt....
Generell find ichs traurig dass ich jetzt schon so über den BvB rede... denn in wahrheit bin ich immernoch ein alter Dortmund fan... |
|
|
| Rockabye |
Phantomtor für Juve
Dazu war's auch noch Handspiel :stongue:
Juve gewinnt also in der Serie B durch die Schiedsrichter :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
das hab ich in den vergangenen Jahren schon oft gesehen.... wo ich Serie A Spiele bei Premiere verfolgt habe... dass oftmals die großen Vereine wie Juve und der AC Milan doch immer wieder zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen zu ihren gunsten bekommen haben...
Und dass den anderen Mannschaften teilweise glasklare Elfer verweigert wurden.. in Spielen gegen Juve oder auch anderen. Und das war nicht erst seit der Saison 2004/2005 so... das war auch schon 2002/2003 so... oder sogar noch früher. |
|
|
| Rockabye |
| ja MJ, aber nach dem Schiri-Skandal dachte man ja eigentlich, dass es aufhört ;) |
|
|
| Desperado22 |
wobei ich denke dass der Hauptgrund auch darin liegt,dass sich viele Schiedsrichter auch gar nicht "trauen" gegen große Mannschaften zu pfeifen... :rolleyes:
Das hat nur sekundär etwas mit dem Schiedsrichter Skandal zu tun denk ich... vielleicht sympatisieren viele Schiedsrichter auch insgeheim mit Juve,auch wenn sie es so niemals in der Öffentlichkeit zugeben würden. |
|
|
| Frank-HH |
Oliver Kahn ist überzeugt davon, dass die Nationalmannschaft mit ihm im Tor Weltmeister geworden wäre. Nicht weil er an WM-Stammtorhüter Lehmann zweifelt - sondern weil er an ein ominöses Gesetz der Serie glaubt, das seine Karriere bisher prägte.
Kahns Erklärung für seine These: "Ich bin 1994 mit dem Karlsruher SC im Halbfinale des Uefa-Cups gescheitert, zwei Jahre später habe ich mit dem FC Bayern diesen Pokal geholt. Ich habe 1999 die Champions League auf brutalste Weise verloren, und dann habe ich sie zwei Jahre später gewonnen, wie man sie nicht schöner gewinnen kann. Ich habe 2002 die WM im Finale unglücklich gespielt. Diese Logik - und an solche Phänomene glaube ich immer noch - hätte sich bei der WM 2006 fortgesetzt", so Kahn.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Entscheidung gefallen
Doll bleibt HSV-Trainer
|
damit steht der hsv als zweiter absteiger nach mainz fest. |
|
|
|
|