|
Der Fußball - Thread (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| mann ist das g***, 6:0 in rostock gewonnen. der höchste auswärtssieg seit 14 jahren. aber mir tun die rostocker echt ein bisschen leid. |
|
|
| XeCUTionER |
die hamburger ham ja gerockt! :)
und ich hab wenigstens 2 punkte! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mann ist das g***, 6:0 in rostock gewonnen. der höchste auswärtssieg seit 14 jahren. aber mir tun die rostocker echt ein bisschen leid. |
jo mir auch, aber vor allem ärgere ich mich jetzt, das ich nicht doch mitgefahren bin. :)
Allein die Stimmung im Radio war schon soo geil :D |
|
|
| UNIT-er |
Wenn schon die Punkte in der Tabelle nicht allzu viele sind - der HSV arbeitet zumindest an der Tordifferenz!
Glückwunsch HSV! :)
UNIT-er |
|
|
| Reaktor |
| Juri Schlünz hat auch schon seinen Rücktritt bekannt gegeben !! |
|
|
| MirkoS |
Verschenke Hansa Rostock Trikot...:D
Bei Interesse bitte melden...:haha: :stongue:
6 Dinger im eigenen Stadion zu kassiern ist echt hart.
Habe leider die ersten 4 Tore verpasst...:whip:
Na dann schau ich heute Abend das 3.Prgramm. Zusammenfassung/Berichterstattung. |
|
|
| Frank-HH |
| ich hoffe, Hansa schaft das noch, und bleibt in der Buli, sonst ist kein Ostclub mehr in der Buli.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hoffe, Hansa schaft das noch, und bleibt in der Buli, sonst ist kein Ostclub mehr in der Buli.... |
Wieso, Hertha kommt doch aus dem Osten.:D
Und meine Schalker haben gegen beide zu Hause verloren.......:nervous: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| oh wie ist das alles schön heute, nach 12 tipprunden endlich mal ein sieg ( wenn auch nur zur hälfte ). |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
oh wie ist das alles schön heute, nach 12 tipprunden endlich mal ein sieg ( wenn auch nur zur hälfte ). |
*hand reich* ;)
Ich arbeite mich langsam nach oben. So kanns weitergehen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wieso, Hertha kommt doch aus dem Osten.:D |
Der war gut :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Mich ärgerts, das HH zuhause gegen Schalke, das Spiel noch aus der Hand gegeben hat. Typisch HSV!
Egal, jetzt bin ich gespannt, ob wir gegen Wolfsburg gewinnen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wenn ich richtig liege hat wolfsburg eine auswärtsbilanz aus den letzten spielen von 0:10. allerdings hat der hsv bislang kein heimspiel gegen mannschaften der oberen hälfte gewinnen können ( bielefeld, schalke, bayern ). |
|
|
|
|