|
Der Fußball - Thread (pg. 664)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
HSV liegt (schon wieder) 1:0 hinten :( |
wenn wir verlieren, glaube ich brennt hier in hamburg der baum!!
gegen jeden, nur nicht wieder bremen!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn wir verlieren, glaube ich brennt hier in hamburg der baum!!
gegen jeden, nur nicht wieder bremen!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
Ich glaube, ich muss meine Bremen-Fahne wieder aufhängen, die ihr abgerissen habt :p :toothless :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich glaube, ich muss meine Bremen-Fahne wieder aufhängen, die ihr abgerissen habt :p :toothless :disbelief |
auf jedenfall :D
ich hoffe das die Eintracht noch ein Tor macht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf jedenfall :D
|
dieses _piss-ding_ habe ich letztes mal zum glück von der wand gerissen (ernsthaft *g*)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dieses _piss-ding_ habe ich letztes mal zum glück von der wand gerissen (ernsthaft *g*)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
aber ihr braucht doch nicht mehr unglücklich sein, steht doch schon 1:1 :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber ihr braucht doch nicht mehr unglücklich sein, steht doch schon 1:1 :D |
auch wenn hsv 4:1 gewinnt *gg*, hat so ein dreckslappen nichts bei kai im zimer zu suchen! kai ist hamburger!!!!!!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| dieses 1:1 ist eigentlich NIX! garnix! ausser das wir nicht verloren haben!:rolleyes: :D |
|
|
| InDeepSpace |
| Mahdavikia muss jetzt erstmal mindestens 5 Spiele gesperrt werden. Das schlimmste was ich diese Saison bisher gesehen habe :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Mahdavikia muss jetzt erstmal mindestens 5 Spiele gesperrt werden. Das schlimmste was ich diese Saison bisher gesehen habe :whip: :whip: :whip: |
was los? habe noch nix gesehen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was war? habe noch nix gesehen! |
mit gestrecktem Bein auf Diego's Knie. |
|
|
| disco stu |
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Sportschau
zum glück hat die Eintracht noch den Ausgleich gepackt und ist jetzt 6. :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
mit gestrecktem Bein auf Diego's Knie. |
ist wohl bald normal, jeden spieltag eine rote karte beim hsv!:whip: |
|
|
|
|