|
Der Fußball - Thread (pg. 318)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Hey Frankfurter....:toocool:
Da gibt es noch so ein Lied aus FFM!
Treu bis in den Tod!;) |
|
|
| smoking-joe |
du bist ja bestens informiert...
wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen
und was wir scheißen müsst ihr fressen...
unsre farben sind schwarz weiß rot
wir bleiebn treu bis in den tod!!!!!!!!
S-G-E!!! |
|
|
| Rockabye |
Schön das Miroslav Klose im WM-Jahr in so grandioser Form ist. Nur nächsten Samstag kann er bitte kurzzeitig ein kleines Tief haben :eek:
Tja und Bayern wieder Meister. Verdient haben sies auf alle Fälle.
Falls Hamburg aber für nächste Saison einen echten Goal-Getter an Land zieht und von üblen Verletzungen verschont bleibt, dürfte es spannender werden.
Und bis zum Start der neuen Saison, werden wir sicherlich einen spannenden Transfermarkt erleben. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und bis zum Start der neuen Saison, werden wir sicherlich einen spannenden Transfermarkt erleben. |
allerdings... und hoffentlich schnappt sich Arminia Buckley und Skela wieder... Buckley möchten sie ja gerne wieder haben und bei Skela hoff ich einfach darauf,dass es Lautern nächstes Wochenende nicht mehr schafft.
Dann dürfte er auch wieder frei und offen für Arminia sein... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
du bist ja bestens informiert...
wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen
und was wir scheißen müsst ihr fressen...
unsre farben sind schwarz weiß rot
wir bleiebn treu bis in den tod!!!!!!!!
S-G-E!!! |
Komisch aber auch....;) :D
Schade! Der FCK steigt wohl ab!
Ich glaube kaum das Wolfsburg zuhause verlieren wird...:( :rolleyes:
Zum HSV = Heulen, Schluchzen, Verkackt!:(
Gut das Bremen gewinnen MUSS!:nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schade! Der FCK steigt wohl ab! |
wieso schade?? :D Wenn wir doch mal ehrlich sind,wäre es gerecht... das sage ich nicht aus dem Grund weil ich ein ANTI-Lautern Fan bin...
aber dann hätte es meiner Meinung nach dieses Jahr die drei richtigen Vereine getroffen.. die drei,die wirklich auch am schlechtesten in dieser Serie waren.. von den Leistungen her.
Ich weiß nicht,aber habt ihr einige Lautern Spiele verfolgt in dieser Saison?? Wo sie oftmals mit mehr Glück als Verstand noch gewonnen haben.. oder gepunktet haben.. Spielerisch war das oftmals einfach nur noch grottenschlecht und sie wurden zu hause sogar teilweise an die Wand gespielt und haben dann mit Glück 1:0 oder 2:0 mal gewonnen...
könnte da einige Beispiele für nennen. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Komisch aber auch....;) :D
Schade! Der FCK steigt wohl ab!
Ich glaube kaum das Wolfsburg zuhause verlieren wird...:( :rolleyes:
Zum HSV = Heulen, Schluchzen, Verkackt!:(
Gut das Bremen gewinnen MUSS!:nervous: | :D
schade für hamburg, dass sie den titel relativ knap verfehlt haben! hätte es ihnen 1000 mal mehr gegönnt als den bayern |
|
|
| schnegggge |
Ich hab mir von meiner kicktipp tipperei mal ne Tabelle erstellt.
Tipp für Sieg oder Niederlage waren bei mir sehr sympathiebezogen.
Abschlußtabelle "schnegggge" (inkl. 34. Spieltag)
1. Schalke 04
2. Bremen
3. Bayern
4. HSV
5. Stuttgart
6. Lüdenscheid
7. Leverkusen
8. Nürnberg
9. Gladbach
10. Bielefeld
11. Hertha
12. Mainz
13. Hannover
14. Wolfsburg
15. Duisburg
--------------
16. Lautern
17. Köln
18. Frankfurt:D
Das werden die Frankfurt-Fans eh nicht mehr lesen können, weil sie wohl mehr oder weniger alle schwerst alkoholisiert sind:D :D
Und ja, ich bin S04-Fan. Königsblau hat gemäß meiner Tipps 98 Punkte geholt. Bremen 78, Bayern 77 und der HSV 76.
Frankfurts Punktzahl ist knapp einstellig:)
So, die Eintracht-Fans dürfen mich nun verfluchen und mir die Pest zwischen die Gesäßbacken wünschen :toothless
(Nehmt es bitte nicht zu ernst:clown: :) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So, die Eintracht-Fans dürfen mich nun verfluchen und mir die Pest zwischen die Gesäßbacken wünschen :toothless
(Nehmt es bitte nicht zu ernst:clown: :) ) |
Ich bin gar nicht alkoholisiert :whip:
nein ich nehm es ja nicht ernst, ich hab mich heute auch gefreut das die schalker verloren haben :D |
|
|
| Rockabye |
| das erklärt dann auch warum du nur 18. mit 50 Punkten Rückstand bist :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein ich nehm es ja nicht ernst, ich hab mich heute auch gefreut das die schalker verloren haben :D |
und dass mainz auch drin geblieben ist :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und dass mainz auch drin geblieben ist :D |
ja schon nur passt es mir nicht das sie vor der Eintracht in der tabelle stehen |
|
|
|
|