|
Der Fußball - Thread (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Normalerweise bekommen die morgen in Rostock auf den Sack, das ist der richtige Aufbaugegner für Rostock!!!
|
ich will ja nicht pessimistisch sein aber womöglich feiert ausgerechnet gegen den hsv hansa seinen ersten heimsieg... unser letzter auswärtssieg dort ist 5 jahre her. |
|
|
| arctic light |
Ihr dürft das Ganze nicht so ernst nehmen, Fußball ist bloss ein Spiel, nichts weiter, also nur die Ruhe... ;)
Btw: Wer hat Morgen Nachmittag ne Weile Zeit um Wolfsburg niederzubrennen...? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Lassen wir das lieber. Ich weiß das es einer war und fertig. Wer so ungestüm im 16er hergeht, ist selber schuld. Es war einer !!! |
IST DOCH NUR SPASS HIER!;) |
|
|
| asdf |
| So eine Scheisse, kaum fahr ich mal nicht mit nach Rostock scheinen sie tatsächlich zu gewinnen :whip: :disbelief :eyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
So eine Scheisse, kaum fahr ich mal nicht mit nach Rostock scheinen sie tatsächlich zu gewinnen :whip: :disbelief :eyes: |
Respekt - schon 3 zu 0 für den HSV! :eyes:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Respekt - schon 3 zu 0 für den HSV! :eyes:
UNIT-er |
Mann hätte mal nach der Party heute morgen gleich nach Rostock fahren sollen ;) |
|
|
| schnegggge |
| 5-0 für Hamburg!:eyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wird ein historischer sieg. hoffe nur die neue auswärtsstärke wird nicht eine neue heimschwäche zur folge haben, auch wenn ich wolfsburg die tabellenführung gönne, eine 0:X-niederlage möchte ich nächsten sonntag in der aol-arena nicht sehen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hoffe nur die neue auswärtsstärke wird nicht eine neue heimschwäche zur folge haben
|
Der HSV ist leider in den vergangenen Spielrunden immer für dieses Phänomen bekannt gewesen; wenn ich mich recht erinnere?!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| zu hause war der hsv immer für punkte gut in den letzten 1, 2 jahren im gegensatz zur momentanen hinrunde. |
|
|
| schnegggge |
| Ich mag die Bayern zwar nich, aber sie haben so gespielt, wie ich getippt hab.:) |
|
|
| Frank-HH |
  
nicht schlecht!:disbelief |
|
|
|
|