|
Der Fußball - Thread (pg. 187)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Laut Sat. 1 soll der Wechsel so gut wie perfekt sein ! :rolleyes: :toothless |
Hoffentlich wird das nicht zu peinlich für den HSV, aber richtig interessant wird es erst wenn er sich mit Barbarez prügelt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Laut Sat. 1 soll der Wechsel so gut wie perfekt sein ! :rolleyes: :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
bitte nicht!!
Mpenza gegen Ailton! toll! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hoffentlich wird das nicht zu peinlich für den HSV, aber richtig interessant wird es erst wenn er sich mit Barbarez prügelt |
und wenn er mal auf der bank sitzt!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
der Doll und der Beiersdorfer werden schon wissen was sie tun!
Die haben doch bisher eigentlich immer die richtige Entscheidung getroffen.
Also macht euch nicht in die Hose, Ailton schießt uns in die CL!!! |
|
|
| Knobivonobi |
Also Ich sehe das folgendermaßen :
Wir brauchen definitiv noch mind. 1 Stürmer.
Zigic ist in der Winterpause nicht zu bekommen, ob Bojinov kommt wird sich wohl erst kurz vor Transferschluss zeigen, nicht eher. Bojinov auszuleihen währe sicherlich der Idealfall, da er eher Typ Podolski ist. Wenn er kommen sollte und einschlagen sollte, dann bräuchten wir bei Podolski nicht mitpokern. Schafft es "Didi" jedoch nicht, Bojinov nach Hamburg zu hohlen, dann hätten wir Mpenza abgegeben und würden gänzlich ohne neuen Stürmer dastehen.
Dann akzeptiert man eher noch Ailton, der nicht unter dem Erwartungsdruck steht damals in Schalke. Wir werden ihn leihen und wenn er mätzchen macht, dann darf die Kugelschwadrone wieder zurück nach Konstantinopel reisen. Insofern ist ein Ailton besser als gar kein Stürmer.
Ich mag ihn auch nicht, jedoch ist der Schritt des HSV nachvollziehbar. Und sollte Bojinov kommen ist die Welt eh wieder in Ordnung ! |
|
|
| MirkoS |
Juhu!!!!! Wir haben den Mops!!!
Wir sollten Ihn herzlich aufnehmen.
Irgendwie war mir so, das Ex Schalke Spieler, immer auf alter Wirkungsstätte getroffen haben...;) :D
An Ailtons Stelle würde ich mich ein wenig "verarscht" vorkommen.
Es gab da 4-5 Stürmer, die da eher genommen worden wären und da alle anderweitg vergebe sind nimmt man nun Ihn...
Da es um das Thema Podolski ruhig geworden ist, glaube ich das POLDI nicht zum HSV kommt. :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Juhu!!!!! Wir haben den Mops!!!
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| Frank du wirst auch noch einsehen dass das richtig ist...lieber nen Ailton ausgeliehen als gar keinen Stürmer! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank du wirst auch noch einsehen dass das richtig ist...lieber nen Ailton ausgeliehen als gar keinen Stürmer! |
und dafür bist du der einzigste, der auf diesen dicken psycho steht...
wenn irgendeiner die gute stimmung in der manschaft durcheinander bringen kann, dann der!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
da hätte ich lieber mpenza behalten... oder jancker geholt!! *gg*
ich kann diesen typ einfach nicht ab!
mal schaun, wie das wird...;) |
|
|
| Rockabye |
Ohne richtigen Stürmer erreicht der HSV nie die CL dieses Jahr!
Denkst du die spielen in der Rückrunde einfach so weiter wie in der Hinrunde? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ohne richtigen Stürmer erreicht der HSV nie die CL dieses Jahr!
|
wo stehen wir denn jetzt?? 2ter ist CL!
und was die rückrunde bringt, weiß keiner....;) |
|
|
| Rockabye |
Ja JETZT!!!
Aber der Rückrundenstart wird schwer genug ohne Barbarez, Atouba, Demel und van der Vaart.
Außerdem ist Ailton nur ausgeliehen...wenn der aufmuckt hat man den also nicht auf Jahre gepachtet.
Bin mir sicher Ailton würd an der Elbe mindestens 8-10 Tore schießen... |
|
|
|
|