|
Der Fußball - Thread (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Mirko willst nicht mal in Tötensen vorbei?
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko willst nicht mal in Tötensen vorbei?
|
Welche Beziehung soll ich eigentlich noch "torpedieren"....?!:D :happy2:
Davon mal ab, mit der bin ich schon früher zur Berufs-Schule gegangen und schon da standen Ihre Nippel auf 12 Uhr!!!:crazy: :tongue3 :toothless
Kann ja hingehen und mich dort als den "neuen "Gärtner vorstellen!!!:happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| Heute erstmal schön wieder Länderspiel mit Jogi's Premiere gegen die Tres Kronors :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
FC Bayern: Vorrunde für den Franzosen gelaufen
Ismael: Schienbeinbruch!
Der deutsche Meister FC Bayern München muss den Rest des Jahres auf Innenverteidiger Valérien Ismael verzichten. Der Franzose verletzte sich am Dienstag im Training schwer und wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Am Abend wurden die schlimmen Befürchtungen bestätigt.
"Es ist ein glatter Bruch", meinte Bayerns Pressesprecher Markus Hörwick.
Wie die Bayern zuvor auf ihrer Homepage mitteilten, sei der 30-Jährige wenige Minuten vor dem Ende der Übungseinheit mit starken Schmerzen am Boden liegen geblieben.
"Wahrscheinlich ist das Schienbein gebrochen. Die Spieler drumherum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört", vermutetet Trainer Felix Magath bereits direkt danach.
Der 30-Jährige wurde umgehend in das Klinikum Bogenhausen eingeliefert, wo er von Chefarzt Dr. Ludwig Seebauer sowie von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhem Müller-Wohlfahrt untersucht wurde. Nach der Bestätigung der Befürchtungen ist es wahrscheinlich, dass Ismael noch in der Nacht zum Mittwoch operiert wird. Damit ist die Hinserie für den Verteidiger gelaufen.
|
Armer Kerl. Erst kommt van Buyten und sein Stammplatz ist weg und nun das.
Was erfreulicheres : Spanien hat gegen Island nur 0:0 gespielt :haha: |
|
|
| disco stu |
Das finde ich aber noch besser :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/16/ailton-stuttgart-heiss/ailton-stuttgart-heiss.html |
|
|
| Rockabye |
Das ist in der Tat noch besser :wtf: :haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
FLUCHT AUS MÜNCHEN
Hargreaves will sofort zu Manchester
Sein Vertrag beim FC Bayern München läuft noch bis 2010, doch Owen Hargreaves denkt momentan nicht daran, diesen zu erfüllen. Der Mittelfeldakteur will vielmehr künftig für Manchester United spielen. Eine Entscheidung soll bald fallen.
München - "Das Angebot von Manchester ist einfach toll. Gerade als englischer Nationalspieler ist das für mich sehr interessant. Und du weißt nie, ob so eine Gelegenheit noch einmal kommt", sagte Hargreaves der "Sportbild": "Jetzt muss man den nächsten Schritt machen, um sich weiterzuentwickeln."
Angeblich soll ManU bereit sein, eine Ablösesumme von bis zu 25 Millionen Euro zu bezahlen. Hargreaves soll beim Club von Teammanager Sir Alex Ferguson die Position vor der Abwehr besetzen, die jahrelang vom irischen Nationalspieler Roy Keane bekleidet wurde. Dieser hatte Manchester in der vergangenen Saison verlassen. Inzwischen hat Keane seine Karriere beendet.
Hargreaves habe Bayern-Manager Uli Hoeneß in den vergangenen Wochen mehrmals mitgeteilt, dass er gerne in die Premier League wechseln würde: "Herr Hoeneß weiß, was das für eine einmalige Gelegenheit für mich ist." Bisher haben Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge die Wechselpläne jedoch kategorisch abgelehnt.
Auch Bayern-Trainer Felix Magath erklärte heute nach dem Training, dass er Hargreaves unter keinen Umständen abgeben will: "Das war noch nie ein Thema." Ein Transfer wäre bis zum 31. August möglich. Dann schließt die Transferliste.
Sollten die Bayern Hargreaves, der heute mit der englischen Nationalmannschaft bei einem Testspiel in Manchester auf Griechenland trifft, doch noch abgeben, könnte der Franzose Franck Ribéry wieder ein Thema werden. Bisher hatten die Bayern die Ablöseforderungen von Olympique Marseille in Höhe von rund 30 Millionen Euro als utopisch bezeichnet.
|
Hargreaves ist der wichtigste Mann im Mittelfeld. Nach Ze Roberto und Ballack können sie den nicht auch noch ziehen lassen.
Und Ribery nach München? Der hat schon ein Angebot von Lyon ausgeschlagen, da will er wohl kaum in die Bundesliga wechseln.
Aber die Bayern würden dann wohl wie immer in der Bundesliga wildern... dann steht Uli wieder mit nem Koffer voller Geld vor der AOL Arena und holt sich für 20 Mille auch noch van der Vaart
:haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hargreaves ist der wichtigste Mann im Mittelfeld. Nach Ze Roberto und Ballack können sie den nicht auch noch ziehen lassen.
Und Ribery nach München? Der hat schon ein Angebot von Lyon ausgeschlagen, da will er wohl kaum in die Bundesliga wechseln.
Aber die Bayern würden dann wohl wie immer in der Bundesliga wildern... dann steht Uli wieder mit nem Koffer voller Geld vor der AOL Arena und holt sich für 20 Mille auch noch van der Vaart
:haha: |
Warum sollte der HSV den dann abgeben wollen???
Für nur 20 Mio. bekommt man keinen in der Klasse.;)
Denke aber nicht das Hargreaves wechseln wird.
Von daher, alles beim Alten!;):) |
|
|
| Frank-HH |
HSV intern: HSV holt doch noch zwei Neue:
Der HSV wird personell nachlegen. Sofort nach dem Quali-Rückspiel zur Champions League in Pamplona setzen sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Trainer Thomas Doll zusammen, geben Grünes Licht für ein oder sogar zwei
Neu-Verpflichtungen.
"Da kann schon was passieren. Wir sind wachsam", erklärt Doll. Klar. Die Bosse haben nach den ersten zwei Pflichtspielen und einigen Verletzungen festgestellt, dass der Kader für die laufende Saison zu dünn ist. Es wird wohl auf jeden Fall jemand gekauft. Unabhängig, ob nun die Königsklasse erreicht wird oder nicht. Nur die Güte der Kicker hängt allein vom sportlichen Erfolg (in der Champions League gibt es für den HSV einen 8-MioNachschlag) ab.
Fünf Spione in Meppen. Wen haben sie entdeckt?:
Gleich fünf HSV-Offizielle düsten gestern zum U21-Länderspiel Deutschland - Holland nach Meppen: Sportchef Beiersdorfer, Coach Doll, Co-Trainer Zumdick sowie die zwei Chefscouts Schröder und Legien.
Besonders im Fokus: Zwei Holländer für die linke Seite. Robert Schilder (20/Ajax) ist als Linksverteidiger und im linken Mittelfeld ein Mann mit großer Zukunft. Zudem beobachtete die HSVer den linken Defensiven Jeroen Drost (19/Heerenveen).
Die Chancen für Abwehr-Wirbelwind Arthur Boka (23/Straßburg) schwinden. Beiersdorfer: "Die Möglichkeit einer Verpflichtung ist ring." Auch wenn Boka über Landsmann Demel ausrichten ließ: "Ich will gern in Hamburg spielen."
Eine mögliche Verpflichtung von Innenverteidiger-Kandidat Jean-Alain Boumsong (26/ebenfalls Newcastle) ist wohl vom Tisch. Nach reiflicher Überlegung sagt der Sportchef: "Er ist aktuell kein Thema."
......bald spielt in hamburg kein deutscher mehr....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Besonders im Fokus: Zwei Holländer für die linke Seite. Robert Schilder (20/Ajax) ist als Linksverteidiger und im linken Mittelfeld ein Mann mit großer Zukunft. Zudem beobachtete die HSVer den linken Defensiven Jeroen Drost (19/Heerenveen).
|
*hust* erinnerst dich noch an die Diskussion von vor ein paar Monaten, wo ich meinte, dass wir noch einen für die linke Seite brauchen ;) ;) ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Die Anmeldefrist für die Spieler der jeweiligen Clubs in der Champions-League ist zum 15.8.2006 (meiner Meinung nach..) abgelaufen !
Egal ,wen sie holen -er darf eh nicht spielen !;) |
|
|
|
|