|
Der Fußball - Thread (pg. 640)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Vielleicht ist Atouba ja dann bald auch weg :rolleyes:
Van der Vaart soll möglicherweise 10 Wochen ausfallen... der fehlt dann mehrere CL-Spiele sowie gegen Bremen, Dortmund und Schalke :whip: :whip: :whip:
Ach ja, Kirsche war heute bei Bundesliga Aktuell aufm DSF. So richtig was gesagt hat er aber nicht... na ja... außer das er Scooter vor den Spielen hört :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und wieso bekommst du dann nicht alle Spiele??? Einfach Arena 1-x durchschalten, dann findest alle :toothless Gibt aber Samstags auch nur noch 6 Spiele ne ;) |
ja nee... das habe ich mit meinem freund schon zich mal versucht. nur auf den ersten 5 kanälen laufen spiele. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ja nee... das habe ich mit meinem freund schon zich mal versucht. nur auf den ersten 5 kanälen laufen spiele. |
na ja wenn dein Team nicht aufm 6ten läuft oder du sowieso die Konferenz schaust ist's ja egal :toothless
Vielleicht ma neuen Sendersuchlauf? Neue Softwareversion installieren? Bei Arena anrufen?
Welche Receiver habt ihr denn? Den von Homecast? :nervous: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| huch, da fragste mich was. haben den receiver von premiere. keine ahnung wie der heißt. sven (mein freund) meinte aber auch, dass er mal nen sendersuchlauf starten muss. |
|
|
| MirkoS |
Wenigstens ist jetzt erstmal 3 Wochen Buli Pause.
Hätte alles schlimmer kommen können.
Sorin! Cool! Endlich einen Treter Marke Hollerbach!
Der Mann fürs grobe! Hoffentlich hällt er auch das was er verspricht.
Die Atouba Nummer finde ich krass.
Der Mann ist gut, aber ich werde das Gefühl nicht los, das er jetzt bestimmt den ein oder anderen entscheideden fehler machen wird.
Dann heisst es " Es mußte ja mal so kommen....":rolleyes: :rolleyes:
Ich wünsche mir das jetzt noch ein guter Stürmer geholt wird und dann dürften wir ruhigen Gewissens in die Buli Saison gehn! |
|
|
| Rockabye |
Neururer muss Hannover wohl verlassen.
Tjoa, ma abwarten welchen Abstiegskandidaten er dann zur Winterpause übernehmen und retten darf :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Neururer muss Hannover wohl verlassen.
Tjoa, ma abwarten welchen Abstiegskandidaten er dann zur Winterpause übernehmen und retten darf :haha: |
"Provokationsmode on"
Vielleicht muss er einfach nur 150 km weiter nördlich ziehen :D
"Provokationsmode off" |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
"Provokationsmode on"
Vielleicht muss er einfach nur 150 km weiter nördlich ziehen :D
"Provokationsmode off" |
Was will der denn bei der Ex von Dieeeedäääär Bowlen?!?!?!:toothless :wtf: |
|
|
| Makes |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Neururer muss Hannover wohl verlassen.
Tjoa, ma abwarten welchen Abstiegskandidaten er dann zur Winterpause übernehmen und retten darf :haha: |
lol , wurde mal langsam zeit, naja jetzt kommt wieder so ein 2klasiker trainer und alles wieder von vorne :whip: |
|
|
| MirkoS |
War aber sehr schön belustigend anzusehen wie die 96er Fans Ihre trikots weggeworfen haben....:eyes: :stongue: :haha:
Habe ja schon einiges erlebt, das man auf einmal für den Gegner ist.
Oder bei Länderspielen nach der Gastmannschaft krakelt, aber das ist echt krass!!!:wtf: |
|
|
| Makes |
| quote: | Originally posted by MirkoS
War aber sehr schön belustigend anzusehen wie die 96er Fans Ihre trikots weggeworfen haben....:eyes: :stongue: :haha:
Habe ja schon einiges erlebt, das man auf einmal für den Gegner ist.
Oder bei Länderspielen nach der Gastmannschaft krakelt, aber das ist echt krass!!!:wtf: |
naja ist ja auch verständlich nach der leistung die sie da gegen aachen und das noch im eigenen stadion abgeliefert haben :D
war übringens auch da aber wurde eingeladen... gut das ich dafür kein geld ausgeben musste... war grauenhaft :nervous: |
|
|
|
|