|
Der Fußball - Thread (pg. 244)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
HSV forever and ever......
:)
prost! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
HSV forever and ever......
:)
prost! |
PROST !!!
:D |
|
|
| asdf |
| wenns so bleiben würde wäre es auf jedenfall cool :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
wenns so bleiben würde wäre es auf jedenfall cool :) |
Is natürlich extrem gefährlich, ein Tor von Bukarest und es sieht bitter aus.
Deswegen sollten sie sich auf keinen Fall einfach nur hinten rein stellen.
Aber drücken wir mal die Daumen. |
|
|
| asdf |
| gegen Thun war ich mit den Nerven schon am ende und da ging es vielleicht 20 Minuten dass wir kein Tor kassieren durften - hoffentlich überlebe ich das :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
gegen Thun war ich mit den Nerven schon am ende und da ging es vielleicht 20 Minuten dass wir kein Tor kassieren durften - hoffentlich überlebe ich das :D |
Das will ich doch mal schwer hoffen, dass du deswegen keinen Herz-Klabaster bekommst :D
Weiter gehts, PROST ! |
|
|
| Tommy-Pi |
Oh oh oh, jetzt wirds haarig: 2:1
asdf: noch am leben ????
EDIT: 3:1
jetzt wirds spannend PROST ! :D |
|
|
| asdf |
| Naja schade. War trotzdem ein gutes Spiel vom HSV! :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja schade. War trotzdem ein gutes Spiel vom HSV! :( |
Aber dafür können sie und der deutsche Fussball sich nix kaufen :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
was für ein pokalfight... aber scheiße, uefa-cup weg und barbarez wahrscheinlich auch. hoffentlich bekommen wir in der nächsten saison attraktivere und namhaftere gegner als solch fiese mannschaften wie die aus bukarest zugelost.
und barbarez, schade daß er wahrscheinlich weg geht nach all den jahren und seine karriere nicht in hamburg beendet weils geld nicht mehr stimmt ( über 'ne mio ist's trotzdem ). andererseits könnte man seinem (mit-)leistungsträger aber auch das bieten was er jetzt auch bekommt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber dafür können sie und der deutsche Fussball sich nix kaufen :whip: |
nützt ja nix. Sie sind halt ausgeschieden, weil Sie in Bukarest nicht die Leistung gebracht haben, die sie bringen können |
|
|
|
|