|
Der Fußball - Thread (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Mein Fazit des Spieltags:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| M. Doree |
| *sich arctic anschließ* ^^ |
|
|
| Piotro |
DITO... Gestern 0 Punkte gehabt und heute sieht es auch nicht gut aus!!! Voll der Sch... Spieltag
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| HSV HSV HSV, HSV HSV HSV!Gute Stimmung im Stadion, gut getankt und gute nacht :D |
|
|
| MGR |
| ...immerhin 6 Punkte.:tongue3 |
|
|
| arctic light |
Schon der dritte Spieltag in Folge ohne Dreier, immer fehlte das entscheidende Quäntchen Glück.. Da ist es kein Wunder, wenn man Punkte verliert...
Schlimmer ist aber, dass der VfB auf einmal scheinbar grundlos eingebrochen ist. Zwei Niederlagen in Folge nach diesem grandiosen Saisonstart... :nervous: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
HSV HSV HSV, HSV HSV HSV!Gute Stimmung im Stadion, gut getankt und gute nacht :D |
Scheisse, und ich konnte gestern nicht mal auf Premiere gucken - da gewinnen die mal einmal (in der Saison?) haushoch und ich kriegs nicht mit.... |
|
|
| bigfoot49 |
wahhhh knapp am tagessieg vorbei...*grml*
naja weg vom 18. hoch auf den 13. platz :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| samstag geht's weiter, gut 1/3 der saison ist schon vorbei und wer hätte das gedacht: spitzenspiel wolfsburg gegen mainz, tabellenführer gegen den fünften. beide mannschaften trennen 3 punkte, mainz hat sogar ein tor mehr als die bayern. sehr spannend auch wie sich der hsv beim meister macht, trotz gutem start von doll erwarte ich da nicht viel. |
|
|
| arctic light |
| Na klasse, jetzt wollte ich gerade noch kurz meine Tipps abgeben, aber nun funzt die Seite nicht mal mehr vor dem Spieltag... Wenn das so bleibt hat sich die Tipperei für diesen Spieltag schon erledigt. :rolleyes: |
|
|
| krusty11 |
habe das problem auch!
kann man die tipps nicht auch an den spielleiter per mail schicken?
aber die option geht ja auch nur, wenn man an die seite kommt :-(
oder hat jemand die adresse???
krusty |
|
|
| SKlappi |
| scheiße, habe auch noch nicht getippt :/ |
|
|
|
|