|
Der Fußball - Thread (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
CL Viertelfinale
1) Arsenal London vs Juventus Turin
2) Olympique Lyon vs AC Milan
3) Inter Mailand / Ajax Amsterdam vs Villareal
4) Benfica Lissabon vs FC Barcelona
CL Halbfinale
a) Arsenal / Juventus vs Inter / Ajax / Villareal
b) Lyon / Milan vs Benfica / Barca
Ich denk mal im Halbfinale gibts Juve vs Inter und Barca vs Lyon.
Schade mit Barca und Lyon, hätte eigentlich das Finale sein sollen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| tippe auf endspiel juventus gegen barcelona, beide als jeweils frisch gekürte landesmeister. |
|
|
| Frank-HH |
juve / barca??
dann lieber barca!!!! |
|
|
| Rockabye |
Was war denn das wieder für'n Spieltag???
7 Tore in Köln, soviel wie in den anderen 6 Spielen zusammen.
Bremen 0-3 gegen...jetzt kommt's...BERLIN :conf:
Ich sehe die Hamburger Chancen auf einen CL-Platz wieder steigen :haha:
Schön das Mainz gewonnen hat, hoffe das sie irgendwie den Klassenerhalt schaffen. |
|
|
| disco stu |
Was sind das denn für Ergebnisse wieder, da denkt man einen Trend ausgemacht zu haben in den Tipps und dann kommt wieder sowas raus :whip:
und ich tipp auch noch 3:0 für Bremen, war ja auch nicht zu erwarten gegen Berlin |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was sind das denn für Ergebnisse wieder, da denkt man einen Trend ausgemacht zu haben in den Tipps und dann kommt wieder sowas raus :whip:
und ich tipp auch noch 3:0 für Bremen, war ja auch nicht zu erwarten gegen Berlin |
ich glaub du hast sogar 4-0 getippt ;)
mit 4 Punkten lieg ich momentan beim Tippen in Führung :haha:
Aber wer hätte denn auch erwartet, das Berlin in dieser Saison überhaupt nochmal ein Spiel gewinnt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub du hast sogar 4-0 getippt ;)
mit 4 Punkten lieg ich momentan beim Tippen in Führung :haha:
Aber wer hätte denn auch erwartet, das Berlin in dieser Saison überhaupt nochmal ein Spiel gewinnt... |
Ich hatte ja auch erwartet das K & K und Borowski heute wieder zuschlagen um sich zu entschuldigen, aber nein, war wohl zu kalt
ach nein: Sie sind zu müde :whip: :whip: :whip: :whip:
Die Handballer spielen Mittwochs und Samstags/Sonntags mal von Eishockey ganz zu schweigen
Rummenigge macht das ganz richtig, der will leute rausschmeißen die es nicht mehr bringen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Handballer spielen Mittwochs und Samstags/Sonntags mal von Eishockey ganz zu schweigen
Rummenigge macht das ganz richtig, der will leute rausschmeißen die es nicht mehr bringen |
In den USA spielen die NBA und NHL-Spieler 3-4mal die Woche und reisen zusätzlich noch tausende von Kilometern quer durch die Staaten.
Die Fußballer sollten lieber mal etwas an ihrer Kondition arbeiten, kann ja nicht angehen dass sie nach 180 Spielminuten in der Woche körperlich an ihre Grenzen gestoßen sind :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was war denn das wieder für'n Spieltag??? |
die einzigste Konstante ist zur Zeit Arminia zu Hause :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Klappstuhl
Weil die kein vernünftiges Flutlicht haben :mad: Darum hat Hertha BSE dort auch so früh gespielt ;)
Edith meint: Das Spiel kann Donnerstag sogar ausfallen, wenn es dort so schneit wie bei uns, da die auch keine Rasenheizung haben :whip: |
die frühe anstoßzeit lag daran daß auch steaua am selben tag im selben stadion gegen sevilla gespielt hat.
wolfsburg 0 - bayern 0, herrlich. mal gespannt wer morgen die chance nutzt, hsv oder s04. |
|
|
| Rockabye |
| Nächste Woche dann Schalke in München. Wenns da nen Schalker Sieg gibt, darf über das Thema Meisterschaft doch nochmal diskutiert werden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nächste Woche dann Schalke in München. Wenns da nen Schalker Sieg gibt, darf über das Thema Meisterschaft doch nochmal diskutiert werden. |
lieber ein bayern sieg! lieber 3 punkte für so4 weniger, ist besser für den heiligen hsv!;)
oder glaubst du etws an den meister hsv?:haha: |
|
|
|
|