|
Der Fußball - Thread (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Wie immer hat es sich gestern gezeigt, dass wir in Deutschland nur einen Mannschaft haben, die International mithalten kann. Alle Vereine die noch vor ein paar Monaten von der Meisterschaft gesprochen haben dürfen sich jetzt mal wieder etwas kleinlaut geben... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer hat es sich gestern gezeigt, dass wir in Deutschland nur einen Mannschaft haben, die International mithalten kann. Alle Vereine die noch vor ein paar Monaten von der Meisterschaft gesprochen haben dürfen sich jetzt mal wieder etwas kleinlaut geben... :D |
fahr mal lieber FC N!:whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fahr mal lieber FC N!:whip: |
Über den muss ich schon täglich mit meinen Kollegen hier diskutieren. :toothless :p |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube die Diskussion hatten wir schon anfang der Saison, als es bei euch gut lief und da habt ihr von Meisterschaft gesprochen, oder?
Gut Van der Vaart ist verletzt aber eine große Mannschaft von der ihr gesprochen habt, muss auch genug ersatz haben um einen solchen Spieler zu ersetzen ;) |
Ganz deiner Meinung, finde es billig zu sagen, nur weil Van der Vaart fehlt spielen die Jungs schlecht. ;) Und über die Meisterschaft wurde schon gesprochen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ganz deiner Meinung, finde es billig zu sagen, nur weil Van der Vaart fehlt spielen die Jungs schlecht. ;) Und über die Meisterschaft wurde schon gesprochen. |
kümmere du dich mal lieber un deinen pleite-club!;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kümmere du dich mal lieber un deinen pleite-club!;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Zu van der Vaart:
Er ist nun mal ein Spieler der ein Spiel ganz allein entscheiden kann.
Siehe seine Freistoßtore im Uefa Cup. Den Elfer in Kopenhagen. Die Tore gegen Stuttgart, Bielefeld, Bayern, etc.
Er hat uns oft rausgerissen.
Diese Klasse ein Spiel zu entscheiden haben bei uns nur wenige...:(
Wenn, dann auch nur, wenn es kurz vor Vertragsverhandlung steht...;)
Würde mich sehr freuen, wenn Dolly mir am Do. gegen Thun den Vorzug vor Lauth geben würde...:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kümmere du dich mal lieber un deinen pleite-club!;) |
Ich wüsste nicht das ich den HSV in irgendeiner Art angegriffen hätte, aber nett, dass du immer meinst, meinen Club mit dummen Kommentaren zu betiteln !!! Ganz großes Tennis ! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich wüsste nicht das ich den HSV in irgendeiner Art angegriffen hätte, aber nett, dass du immer meinst, meinen Club mit dummen Kommentaren zu betiteln !!! Ganz großes Tennis ! |
du weißt doch "Never touch a hamburger" ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| lolo, da versteht aber einer gar keinen spaß :nervous: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich wüsste nicht das ich den HSV in irgendeiner Art angegriffen hätte, aber nett, dass du immer meinst, meinen Club mit dummen Kommentaren zu betiteln !!! Ganz großes Tennis ! |
weil es geil ist, das du dann gleich abgehst wie ein zäpfchen!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
du meldest dich hier halt nur zu wort, wenn es um den hsv geht...
oder halt um den pleite-club!:happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Gesamttabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Diff. Tore Pkt.
1. Bayern München 21 17 3 1 +27 41:14 54
2. Hamburger SV 21 13 5 3 +19 33:14 44
3. Werder Bremen 21 13 4 4 +26 51:25 43
4. FC Schalke 04 21 10 9 2 +13 29:16 39
5. Hertha BSC 21 7 9 5 +3 30:27 30
6. Hannover 96 21 6 11 4 +5 31:26 29
7. Borussia Dortmund 21 7 8 6 +2 28:26 29
8. VfB Stuttgart 21 5 12 4 +2 22:20 27
9. Bor. Mönchengladbach 21 6 9 6 -1 26:27 27
10. Bayer Leverkusen 21 6 7 8 -1 34:35 25
11. Eintracht Frankfurt 21 7 4 10 -4 27:31 25
12. Arminia Bielefeld 21 6 6 9 -5 25:30 24
13. VfL Wolfsburg 21 5 7 9 -15 22:37 22
14. FSV Mainz 05 21 5 5 11 -3 31:34 20
15. 1. FC Nürnberg 21 4 6 11 -13 22:35 18
16. MSV Duisburg 21 3 8 10 -17 19:36 17
17. 1. FC Kaiserslautern 21 4 5 12 -21 29:50 17
18. 1. FC Köln 21 3 6 12 -17 28:45 15
Begegnung Anstoß/Ergebnis
Samstag, 18. Februar 2006
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 15.30 Uhr
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 15.30 Uhr
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 15.30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04 15.30 Uhr
Hannover 96 - Bayern München 15.30 Uhr
Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - Werder Bremen 15.30 Uhr
Sonntag, 19. Februar 2006
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 17.30 Uhr
|
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer hat es sich gestern gezeigt, dass wir in Deutschland nur einen Mannschaft haben, die International mithalten kann. Alle Vereine die noch vor ein paar Monaten von der Meisterschaft gesprochen haben dürfen sich jetzt mal wieder etwas kleinlaut geben... :D |
Und das bleibt auf Jahre weiterhin so, wenn an der Verteilung der TV-Gelder nichts geändert wird oder ne Gehaltsobergrenze für die Clubs eingeführt wird.
Spannung ade kann ich da nur sagen :rolleyes: |
|
|
|
|