|
Der Fußball - Thread (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| Auf gehts Deutschland schiesst ein Tor und winnen sie das Weltmeisterschaft aber nächste Mal, hüten sie sich vor die Engländer. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Simcut
Auf gehts Deutschland schiesst ein Tor und winnen sie das Weltmeisterschaft aber nächste Mal, hüten sie sich vor die Engländer. ;) |
das höre ich schon seit 1966!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das höre ich schon seit 1966!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
40 years of hurt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
40 years of hurt :D |
 |
|
|
| Terrence Parker |
Zitat von Wayne Rooney: Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile:D
*autsch* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Zitat von Wayne Rooney: Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile:D
*autsch* |
deshalb will Ronaldo auch nicht mehr zurück nach Manchester, eigentlich hätte er auch vom Platz gemusst wenn man für den Gegenspieler die rote Karte fordert |
|
|
| analexp |
| zwar nicht so ganz aktuell und weiss auch nicht ob es schon gepostet wurde: DER ARGENTINIENSONG |
|
|
| Frank-HH |
| und die Griechen sind erst mal komplett gesperrt worden, Nati UND alle Europapokal-Teilnehmer!!!!:eek: |
|
|
| schnegggge |
| Frings gesperrt, DANKE ITALIEN (es wird euch nichts nützen:whip: ) |
|
|
| Desperado22 |
lol... diese Entscheidung ist doch sportpolitisch ein Witz :whip: Erstens wurde Frings vom angeblichen Opfer Cruz entlastet und ausserdem waren das gerade mal Fotos oder ein Video wo Frings etwas den Arm von sich nach vorne streckt.So war es,nicht anders...
Aber daraus schon einen richtigen Schlag zu machen,dazu gehört schon eine Menge Phantasie meiner Meinung nach. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| :whip: wat ne unverschämtheit! man... fringt war mit der beste maln gegen argentinien... jetzt hab ich wieder angst wegen morgen :( |
|
|
|
|