|
Der Fußball - Thread (pg. 436)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich auch, endlich gehts aufwärts |
wird zeit, dass sich was dreht :D
jo, ordentlicher satz nach vorne in der tabelle jetzt :p |
|
|
| arctic light |
| Und ich bleibe dran an Pio ... :p |
|
|
| Desperado22 |
| liest sich doch gut... geteilter 7. :) |
|
|
| Reaktor |
Sorry aber was habt ihr denn bitte für ein Spiel gesehen ?
Ich dachte schon was Tschechien gespielt hat, wäre Weltklasse gewesen, aber das was die Italiener heute gezeigt haben, Hut ab. Das war offensiv ganz großes Tennis und das war noch lange nicht alles was die drauf haben. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hoffentlich ist Koller dann wieder fit und hält ein paar mal seine Rübe hin. Ich glaube aber, dass beide Mannschaften sich am nächsten Spieltag schon fürs 8tel-Finale qualifizieren und das letzte Spiel dann eh egal ist. |
Ist es nicht, da der Verlierer gegen Brasilien ran muss. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist es nicht, da der Verlierer gegen Brasilien ran muss. |
Noch hat Brasilien gar nicht gespielt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry aber was habt ihr denn bitte für ein Spiel gesehen ?
Ich dachte schon was Tschechien gespielt hat, wäre Weltklasse gewesen, aber das was die Italiener heute gezeigt haben, Hut ab. Das war offensiv ganz großes Tennis und das war noch lange nicht alles was die drauf haben. |
Na ja, trotzdem haben sie nur 2 Tore geschossen. So glanzvoll war die Vorstellung auch nicht.
England, Italien, Portugal, Holland... können wir mit unserer Mannschaft alles schlagen! |
|
|
| Reaktor |
Du willst mir erzählen, wenn die Italiener so wie heute mit ihren schnellen direkten Pässen gegen uns spielen würden, dass unsere Abwehr nur in irgendeiner Art Land sehen würden ? Das glaubst du wohl selbst nicht. Vom Offensiv-Spiel war das sehr geil, was die gezeigt haben und die können noch mehr, glaub mir, auch wenn Sie nur!!!! 2 Tore geschossen haben.
Oder vergleichst du das mit unseren 4 gegen Costa Rica ? :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du willst mir erzählen, wenn die Italiener so wie heute mit ihren schnellen direkten Pässen gegen uns spielen würden, dass unsere Abwehr nur in irgendeiner Art Land sehen würden ? Das glaubst du wohl selbst nicht. Vom Offensiv-Spiel war das sehr geil, was die gezeigt haben und die können noch mehr, glaub mir, auch wenn Sie nur!!!! 2 Tore geschossen haben.
Oder vergleichst du das mit unseren 4 gegen Costa Rica ? :stongue: |
tjo, sollen se doch 2 tore schießen... wir schießen 4 :toocool: |
|
|
| Reaktor |
| Ich will auch das unsere Jungs so weit wie möglich kommen, aber ich bin trotzdem Realist ! :rolleyes: ;) |
|
|
| InDeepSpace |
| Nicht schlecht heute gelaufen für mich; immerhin alle Tendenzen richtig; auch wenn mich das 3-1 von Aloisi doch geärgert hat. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Oder vergleichst du das mit unseren 4 gegen Costa Rica ? :stongue: |
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken. |
|
|
|
|