|
Der Fußball - Thread (pg. 547)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
^ how is your maths?
sli2lxc + ban = win!!!!
scheisskopf. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
tzz.. leute nur weil ihr dreimal Fussballweltmeister wurdet und Brasilien 5 mal heisst es gleich BRASIL aber fuern Urlaub ist es OK ???
Ihr koennt nur nicht verlieren, das ist nunmal Sport und ausserdem nannte ich nicht die Deutschen, Nazis, sondern nur den Poster des Quotes... |
Der Poster hat nicht " Brasil" geschrieben, weil Brasilien 5 Mal Weltmeister geworden ist. Wenn Du den Post mal gelesen hättest, dann wäre Dir wohl aufgefallen, dass es um die überhebliche Arroganz der Brasilianer ging, den häßlichen Standfußball, den sie bei diesem Turnier gespielt haben und ihr Durchmogeln bis ins Viertelfinale. Und dafür kann man ihn wohl beileibe nicht als "Nazi" beschimpfen. |
|
|
| Simcut |
My german isnt so good so all I am going to say is:
sli2xlc = Stefan Raab's lovechild. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
tzz.. leute nur weil ihr dreimal Fussballweltmeister wurdet und Brasilien 5 mal heisst es gleich BRASIL aber fuern Urlaub ist es OK ???
Ihr koennt nur nicht verlieren, das ist nunmal Sport und ausserdem nannte ich nicht die Deutschen, Nazis, sondern nur den Poster des Quotes... |
was bistn du für einer? Selbst wenn du nur einen Nazi nennst ist das zuviel.
Plz ban |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
Nazi. |
Klar, und die die mit Deutschlandfahne rumrunnen sind auch Nazis. Komm in unserer Generation an, Junge. |
|
|
| Klangzentrum |
ban mother******...BAN!
bitte nich allzu ernst nehmen...passt nur so geil, weil ich das lied grad höre... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Ich denke mal, dass Lunchi da nicht lange fackeln wird. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Poster hat nicht " Brasil" geschrieben, weil Brasilien 5 Mal Weltmeister geworden ist. Wenn Du den Post mal gelesen hättest, dann wäre Dir wohl aufgefallen, dass es um die überhebliche Arroganz der Brasilianer ging, den häßlichen Standfußball, den sie bei diesem Turnier gespielt haben und ihr Durchmogeln bis ins Viertelfinale. Und dafür kann man ihn wohl beileibe nicht als "Nazi" beschimpfen. |
Manche sind wohl der Meinung, dass jeder, der (warum auch immer und egal ob gerechtfertigt oder nicht) etwas gegen ein anderes Land (oder auch nur deren Fußballmannschaft ;)) sagt, ein Nazi ist (sofern er denn aus Deutschland komm).
Der Verstand ist bei solchen Individueen entweder nonexistent oder während solcher Äußerungen auf stumm geschaltet. Wie sonst kann man zu solchen Äußerungen kommen :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
tzz.. leute nur weil ihr dreimal Fussballweltmeister wurdet und Brasilien 5 mal heisst es gleich BRASIL aber fuern Urlaub ist es OK ???
Ihr koennt nur nicht verlieren, das ist nunmal Sport und ausserdem nannte ich nicht die Deutschen, Nazis, sondern nur den Poster des Quotes... |
Wurdest du in der Schule oft verprügelt? :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Manche sind wohl der Meinung, dass jeder, der (warum auch immer und egal ob gerechtfertigt oder nicht) etwas gegen ein anderes Land (oder auch nur deren Fußballmannschaft ;)) sagt, ein Nazi ist (sofern er denn aus Deutschland komm).
Der Verstand ist bei solchen Individueen entweder nonexistent oder während solcher Äußerungen auf stumm geschaltet. Wie sonst kann man zu solchen Äußerungen kommen :rolleyes: |
In diesem Fall präferiere ich die Variante "nonexistent" :haha: ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In diesem Fall präferiere ich die Variante "nonexistent" :haha: ;) |
Hehe geiles Wort oder? :happy2: Bin so stolz, hab ich heute in der Schule gelernt :gsmile: |
|
|
| vandit_freak |
| Schulen und Berufsschulen in NRW haben doch Ferien??? |
|
|
|
|