|
Der Fußball - Thread (pg. 749)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird sind auf den weg in die 2.liga! |
sowas zu sagen ist böse und dann kommt der Nikolaus nicht mehr zu Dir...
ich weiss aber auch nicht mehr was man da noch machen soll.
Zu dem ganzen Verletzungspech kommt nun auch noch die steigende Nervosität und damit verbundenen Aussetzer, die die Mannschaft weiter schwächen.
Ein anderer Trainer würde in meinen Augen überhaupt nichts bringen.
Man kanns nur immer wieder betonen, zur Rückrunde muss die Mannschaft wieder fit sein, ohne Verletzungen, und dann muss sie sich dermassen reinknien, bis die Waden brennen. Anders geht es nicht mehr.
Es tut mir wirklich weh, wenn ich das sehe. Und ich will einfach nicht glauben, dass es sein könnte das...
//edit:
und was mich am meisten ankotzt ist presse, die partout nicht aufhören will, auf einzelnen leuten rumzuhacken, sie in frage zu stellen und den eindruck erweckt, als hätten alle wetten darauf abgeschlossen, wann doll geht bzw. gehen muss, und nun auch alles dafür tut, um das zu erreichen...
sollen die pisser doch endlich mal die fresse halten. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by aTaK
relativ oder nich...ich nenn es "Fakt"
schade für den hsv ! Sie hatten keine niederlage verdient...Der beste man ist echt T. Doll. Wie der typ leidet und mitfiebert is schon bemerkenswert. |
Sicher hatten die die Niederlage verdient, schon allein wegen dem übelsten Foul, was ich diese Saison gesehen habe. Scheiss van der Vaart, hoffentlich wird der erstmalordentlich gesperrt!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Sicher hatten die die Niederlage verdient, schon allein wegen dem übelsten Foul, was ich diese Saison gesehen habe. Scheiss van der Vaart, hoffentlich wird der erstmalordentlich gesperrt!!!!! |
Spiel Dich mal hier nicht als Moralapostel auf. |
|
|
| MirkoS |
Leute was soll ich sagen???
Gestern abend los gewesen und 2 attraktive Bremerinnen getroffen.:eyes: :crazy: :tongue3
Die haben mir erstmal einen Drink spendiert und auch noch angeboten mich "körperlich" und "seelisch" aufzubauen!;) :happy2:
Was soll ich noch zu dieser Truppe sagen!
Vielleic einen Psalm aus der Bibel:
Sie trugen bunte Gewänder und irrten in der Gegend umher.:nervous: :tongue2
Ich fand die van der Vaart Nummer sehr geil. Er hat gefightet der Kleine! Schade ist nur das ER das Foul begangen hat! Sowas hätte jemand machen müssen der nicht soooo wichtig fürs Team ist.
Z.B. ein Guerrero hätte Ihn schön ein mitgeben können.
Das nächste Mal soll der Doll mich aufstellen.....:happy2: ;) :disbelief
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende!
Der Vorstand kauft Dolly anstelle eines van Nistelrooy, Makaay, Farfan, etc. Solche Blindpieker.
Das das Stinktier getroffen hat freut mich für Ihn!
Sobald aber auch er seinen festen Vertrag hat, wird er wieder nur Strunz spielen...
Jedenfalls wünsche ich mir vom Weihnachtsmann einen Stürmer und einen offensiven MF Spieler der Ordnung ins Spiel bringt. |
|
|
| XeCUTionER |
| hättet ihr den takkahara mal behalten.... :) |
|
|
| aTaK |
schön schön schön....
Schalke muss ruuuuuuuuuuuuuunter...auf Platz 10. Da würden sie mir gefallen. HSV sollte wieder hoch...der rest is eigentlich okay so.
Hauptsache Bremen bleibt am Ende Nr.1 :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hättet ihr den takkahara mal behalten.... :) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
kannst behalten den typen!;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
kannst behalten den typen!;) |
ich fühle mich nicht als frankfurter :D |
|
|
| MirkoS |
Der Takahara hat hier in Hamburg so spektakulär gespielt, wie meine Freundin sich Ihre Nägel lackiert.:toothless
Nur eine gute Aktion (das 1:1 in München per Kopf) ist zu wenig.
Ok. Momentan würde er uns auch weiterhelfen.
Na ja, aber ein Seeler im Sturm auch.
Kinders ist das harmlos was der HSV da spielt.
Am Anfang sah es gut und gefährlich aus. Dann das blöde 1:1!
Was war eigentlich bei Arena los? Dort wurde sobald der HSV in Strafraumnähme in der 1. HZ kam, sofort auf Nahaufnahme umgestellt.
Da sah man nix vom Spielfeld!!!
Btw. Was war denn das für ein Kommentator beim Spiel in Bochum!
Da hat selbst ein chronisch depressiver,suizidgefährdeter Authist mehr Emotion in der Stimme.
Sind da nur die Nulpen???
Ich glaub ich bewerb mich mal dort bei denen!!!
Kann nur besser werden!!!:crazy: :tongue2 :tongue3 :happy2: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hättet ihr den takkahara mal behalten.... :) |
war ja klar... kaum ist ein Stürmer mal weg aus Hamburg trifft er wieder :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Was'n das eigentlich wieder für eine Farce in Dortmund? Da kündigt man im Dezember an, dass man sich im Juli vom Trainer trennen wird... ja was will der Verein unter diesen Vorraussetzungen denn dieses Jahr noch erreichen? :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
das macht man um ganz einfach Geld zu sparen .... ;) so spart man sich wahrscheinlich die Abfindung für van Maarwijk und die Ablösesumme für von Heesen....
Ausserdem wer weiß,ob die frühe Bekanntgabe oder dieser Zeitungsartikel in der Westfälischen Rundschau vom Samstag überhaupt so beabsichtigt war... oder es jemand als sogenannter "Maulwurf" an die Presse herangetreten hat... ;)
Und da man börsennotiert ist und damit auch zur Transparenz mit verpflichtet ist,konnte man diese Meldung nun schlecht dementieren... jeder andere Verein hätte das wahrscheinlich noch getan. |
|
|
|
|