|
Der Fußball - Thread (pg. 693)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ganz bitter gerade für Frankfurt :( Und vor allem ziemlich unverdient. Wenigstens hat nicht der Schwalbenkönig das Tor gemacht. :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| Schade Frankfurt:( |
|
|
| Rockabye |
| looooooooooool "die klamotten lässt er draußen die punkte hat er im SACK" :stongue: |
|
|
| Makes |
Bayer 1:1 , Frankfurt 1:2
wieder mal ein schlechter tag im UEFA cup :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Makes
Bayer 1:1 , Frankfurt 1:2
wieder mal ein schlechter tag im UEFA cup :whip: |
Wir müssen uns halt damit abfinden, dass der deutsche Fussball im Moment nicht besser ist.
Aber jeder hier kann daran etwas ändern! Kauft euch Arena, deckt euch mit Trikots eures Lieblingsvereins ein und werdet Vereinsmiglied!
Ansonsten akzeptiert das wir im Moment nicht hinter den Vereinen aus Spanien, England, Frankreich und Italien zurückliegen, sondern langsam auch an Boden gegenüber den Ostblock-Clubs verlieren. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber jeder hier kann daran etwas ändern! Kauft euch Arena, deckt euch mit Trikots eures Lieblingsvereins ein und werdet Vereinsmiglied! |
Oder ruft eure "russischen Freunde" an :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Oder ruft eure "russischen Freunde" an :toothless |
Oder das! Nur leider verbietet das deutsche Vereinsrecht das diese einen Fussballverein übernehmen dürfen.
Ich hoffe die G14 kommen mal langsam in die Gänge und kümmern sich um ne geschlossene Euroliga... |
|
|
| Rockabye |

| quote: |
So kassieren die HSV-Versager
624 999 Euro für jedes Gurkenspiel
Von BABAK MILANI
Wenig Leistung, viel Bares. Die HSV-Profis verdienen im Jahr rund 32,5 Mio Euro für ihr Gegurke
HSV-Versager Ihr Flaschen habt Doll gar nicht verdient
Der HSV in Trümmern. Aus in der Champions League, raus im DFB-Pokal, Tabellen-17. der Bundesliga. Aber die Hamburger Versager-Profis kassieren trotzdem wie die Weltmeister...
Der teuerste HSV-Kader aller Zeiten kostet Hamburgs Sturz-Verein allein an Spieler-Gehältern rund 32,5 Mio Euro pro Jahr.
In den letzten drei Jahren stieg das Salär der Kicker um zehn Mio (!) Euro. Klub-Boss Bernd Hoffmann: „Gutes Personal hat eben seinen Preis.“
Wenn es wirklich gut ist...
...doch das Team um Trainer Thomas Doll versagt von Partie zu Partie. Die Profis sind zurzeit nichts wert. Keines der 13 Pflichtspiele in dieser Saison konnte gewonnen werden.
Ein teures Vergnügen. Denn in den ersten drei Monaten der Saison sprang in 13 Pflichtspielen (Bundesliga, Pokal, Champions League) kein einziger Dreier heraus. Trotzdem floss bereits ein Viertel (8 124 999 Euro) des 32,5-Mio-Jahresgehalts der Mannschaft auf die Konten der Spieler.
Das bedeutet: Die HSV-Versager kassierten für jedes der 13 vergeigten Spiele bisher exakt 624 999 Euro.
Top-Verdiener sind dabei Argentinien-Star Juan Pablo Sorin (30) mit 2,7 Mio Jahres-Gehalt und Abräumer Nigel de Jong (21), der 2,5 Mio jährlich einstreicht. Sorin kann noch am wenigsten für die HSV-Katastrophe...
32,5 Mio Euro pro Saison. Eine Menge Holz für fast gar nichts. Dazu kommen rund 24 Mio Euro, die der HSV im Sommer für Kompany, Mathijsen, Sorin, Ljuboja, Sanogo und Guerrero locker gemacht hat. Bisher kein Euro, der sich sportlich bezahlt gemacht hat. Armer HSV...
|
|
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
OK! Sylvie....
Fragt sich nur noch, ob Frau van der Vaart noch nicht mal auf die Idee gekommen ist, das es in Mailand, London, Madrid auch tolle Gucci Läden gibt!;):rolleyes:
Bisher sind nur Sorin, Atouba, Sanogo, Trochowski auf halbwegs normal Niveau!
Der Rest ist eine bittere Entäuschung!
Einen Benjamin kann man noch nicht mal böse sein, weil er bestenfalls Regionalliga Niveau hat!
Es tut schon weh zu sehen, das ein Boularouz einen Ronaldinho komplett ausgeschaltet hat. Das ein van Buyten es sofort bei Bayern in die Startelf geschaft hat und auch anständige Leistungen abliefert.
Mit der Abwehr hätten wir in Porto mindestens ein Unentschieden geholt. Ebenso in Moskau und gegen London war auch mehr drin.
Das Verhalten von Beiersdorfer und Hoffmann ist grob fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| Mirko, hättest du dir mehr HSV-Trikots gekauft und wärst Mitglied hätten sie vielleicht Boulah oder van Buyten halten können :toothless |
|
|
| Rockabye |
was war denn das gerade was der BVB da fabriziert hat? :nervous:
auch nicht schlecht, am ende wurden die schwarz-gelben von der gesamten südkurve ausgepfiffen :tongue2 |
|
|
| arctic light |
Da verlässt man sich einmal auf einen BVB-Sieg (wegen Tippspiel ;)) und schon wirds nix ... :p
Wer hätte gedacht, dass Bochum nach dem Debakel gegem Werder einen Punkt aus Dortmund mitnimmt. Hut ab, die scheinen das gut verdaut zu haben. |
|
|
|
|