|
Der Fußball - Thread (pg. 596)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
 |
|
|
| Rockabye |
In der zweiten Halbzeit wurds ja noch ganz ansehnlich. Jetzt Revanche gegen Bremen :eyes:
Und das Elferschießen bei Leverkusen und Schalke war ja wohl nur genial :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
HSV verpflichtet Kraftpaket Sanogo
Stürmer kostet 3,8 Millionen Euro und unterschreibt bis 2010. Zehn Tore und sieben Vorlagen für Kaiserslautern
Die Suche nach einem neuen Stürmer hat vorerst ein Ende: Der HSV verpflichtet Boubacar Sanogo vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Der 23 Jahre alte Profi von der Elfenbeinküste kostet 3,8 Millionen Euro Ablöse und erhält in Hamburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Vermutlich wird Sanogo, der für die Pfälzer in der vergangenen Saison in 24 Einsätzen zehn Tore erzielte und sieben weitere Treffer vorbereitete, schon heute offiziell vorgestellt und am Dienstag im Ligapokal-Halbfinale bei Werder Bremen seine Premiere im HSV-Trikot feiern.
erst mal bei mir das große unwissen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erst mal bei mir das große unwissen! |
Farfan, Baros, van Nistelroy, Kluivert... und nun Sanogo? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Farfan, Baros, van Nistelroy, Kluivert... und nun Sanogo? :nervous: :nervous: :nervous: |
genau das meinte ich.....:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| Macht euch mal nicht ins Hemd, Sanogo ist echt ein guter mit viel Potential, wen ihr den richtig aufbaut, habt ihr demnächst einen ganz Großen, obwohl es ziemlich scheiße war, was er in Lautern abgezogen hat, nur damit er weg kann. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
obwohl es ziemlich scheiße war, was er in Lautern abgezogen hat, nur damit er weg kann. |
was war?? |
|
|
| Reaktor |
Er wollte unbedingt weg, wurde auch sehr schlecht von seinen Managern beraten. Er hatte zwischenzeitlich auch offiziell verkünden lassen, dass er sich mit Stuttgart und Sochaux schon einig wäre und dort hinwechseln würde, obwohl die beiden Vereine sich noch nicht mal einig waren.
Wünsche Euch viel Glück mit ihm, er kann ein ganz großer werden. |
|
|
| Rockabye |
van der Vaart war heute beim Sporclub auf NDR. kam super sympathisch rüber und kann inzwischen schon richtig gut deutsch.
außerdem meinte er das er auf alle fälle noch 2 jahre in Hamburg spielen wird. da ich ihn nicht für so einen Söldner wie van Buyten halte, glaub ich ihm das einfach mal. |
|
|
| asdf |
| vielleicht hätte der HSV lieber Alexander Zicker holen sollen, der trifft in Österreich ja bei jedem Spiel :D:stongue: |
|
|
| MirkoS |
Saaaaaanooogooooo ohoh....
Na ja....
Da hat der HSV ja DEN Kracher geholt!!!:toothless
Egal besser als nix!
War den leider zu teuer...:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
vielleicht hätte der HSV lieber Alexander Zicker holen sollen, der trifft in Österreich ja bei jedem Spiel :D:stongue: |
in der Liga da spielt man aber auch gegen Teams wie den SV Ried und nicht Werder Bremen oder Bayern München ;) |
|
|
|
|