|
Der Fußball - Thread (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
schalalalalalalala....vfl borussia!!!
gladbach hats gepackt...YES :) |
|
|
| TomTom |
| Mann war das ein beschissener Fusballsamstag (für einen Kaiserslautern-Fan, der in Frankfurt wohnt) :whip: Wie kann man denn so jämmerlich bei einem Auswärtsspiel auftreten? Das war mehr als peinlich und die Premierübertragung war wie ein 90minütiger Tritt in die Eier. Immer wenn ich denke, jetzt haben sie es begriffen, kommt so ein Rotzspiel, bei man man denkt, 2. Liga wäre eigentlich die bessere Umgebung für "meinen" Verein. :confused: |
|
|
| Frank-HH |
gespannt auf heute....
schlacke - hsv |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gespannt auf heute....
schlacke - hsv |
darf ich nicht gucken! Halten meine Nerven nicht aus, vor allem mit der heutigen Abwehr :) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TomTom
Mann war das ein beschissener Fusballsamstag (für einen Kaiserslautern-Fan, der in Frankfurt wohnt) :whip: Wie kann man denn so jämmerlich bei einem Auswärtsspiel auftreten? Das war mehr als peinlich und die Premierübertragung war wie ein 90minütiger Tritt in die Eier. Immer wenn ich denke, jetzt haben sie es begriffen, kommt so ein Rotzspiel, bei man man denkt, 2. Liga wäre eigentlich die bessere Umgebung für "meinen" Verein. :confused: |
Wie wahr, war auch sehr enttäuscht gestern. Wir können aber froh sein, dass die anderen Mannschaften wie Mainz, Wolfsburg und Frankfurt auch Federn lassen. Der Abstieg gibt noch eine enge Kiste dieses Jahr, ich hoffe nur, dass er nicht am letzten Tag in Wolfsburg entschieden wird. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| HSV,HSV,HSV, HAAAA-EEESSSSS-VAAAAUUUUUUUU!!!!:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
....aber Atouba hätte auch weg sein müssen! ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
....aber Atouba hätte auch weg sein müssen! ;) |
Schwimmbad Toni!!! :D
Unser Mops hat wieder getroffen. Dieser Treffer hat mich echt gefreut!!!
Das hat er verdient!!! Vorallem sollte er auf jeden Fall als Bonbon, einen Jahresvertrag erhalten. Jetzt müsste Schalke zumindest 3 Spiele gewinnen und der HSV gleichzeitig 3 Spiele verlieren...(Platz 3).
Das mit ATOUBA ist aber ein himmelweiter Unterschied, zu dem, was da mit van der Vaart gemacht worden ist.
Neutral gesagt hat Atouba im Affekt gehandelt.
Also gelb war schon ok. Allerdings hat der Rafina gleich mit Vorsatz zugelangt!:eyes:
Barbarez kennt das ja aus Freiburg!!! 4-6 Spiele sperre.
Trotzdem den sterbenden Schwan zu miemen, fand ich für übertrieben. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | | Trotzdem den sterbenden Schwan zu miemen, fand ich für übertrieben |
von van der Vaart? |
|
|
| MirkoS |
Watschn Raffinha!
Der "Killer-Mops" aka "Schwimmbad Toni" alias "Kugelblitz"
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
von van der Vaart? |
Ganz ehrlich van der Vaart hat da ein wenig übertrieben, fand ich persönlich.
Allerdings bezweifel ich ob der Schiri rot gezeigt hätte, wenn er stehen geblieben wär.
Man kann jetzt sagen das es richtig abgebrüht von vdV war, allerdings finde ich dann immer diese "Rolleinlagen" etwas daneben.
Was macht der denn erst, wenn Ihm da richtig eins auf die Hörner gibt?!:disbelief :nervous: :toothless |
|
|
|
|