|
Der Fußball - Thread (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
das mit nowotny find ich so geil!
der gehört eh in rente! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das mit nowotny find ich so geil!
der gehört eh in rente! |
Der arme Dirk Nawattnu, der wollte doch noch die WM spielen!
"Wenn ich wieder fit bin, greif ich nochmal an!!"
oder so ähnlich.............:toothless :toothless
Neee, lass ma, Dirk..................der Hildebrandt wird auch ohne dich bei der WM genug zu tun haben:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das mit nowotny find ich so geil!
der gehört eh in rente! |
Das kann er auch wirklich machen.
Bei dem Geld ws er verdient hat, alter Schwede.
Wenn er das Geld gut anlegt kann er sich nach Brasilien absetzen und dort den Mädels auf den Arsch gieren...:D:crazy: :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das kann er auch wirklich machen.
Bei dem Geld ws er verdient hat, alter Schwede.
Wenn er das Geld gut anlegt kann er sich nach Brasilien absetzen und dort den Mädels auf den Arsch gieren...:D:crazy: :tongue3 |
vorallem bekommt er ja noch sein Gehalt weiter gezahlt bis der Vertrag 2008 ausläuft, er darf auch weiter trainieren und zum Arzt gehen, aber spielen wird er nicht mehr. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hier was für alle Fans von Jens Nowotny:
Quelle BLÖD-Online!:toothless
Wenn er cool ist, heruert er beim FC Köln an...:D |
"früher" hätte der HSV zugeschlagen!! :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der arme Dirk Nawattnu, der wollte doch noch die WM spielen!
"Wenn ich wieder fit bin, greif ich nochmal an!!"
oder so ähnlich.............:toothless :toothless
Neee, lass ma, Dirk..................der Hildebrandt wird auch ohne dich bei der WM genug zu tun haben:D |
Dirk Nowitzki!=Jens Nowotny:conf: :conf: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dirk Nowitzki!=Jens Nowotny:conf: :conf: :nervous: |
Ja, du hast recht, ich meinte natürlich Jens nicht Dirk, wenigstens hat die Anzahl der Buchstaben gestimmt:) |
|
|
| disco stu |
| Heisst der nicht Jens Nowitzki??? :rolleyes: :conf: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heisst der nicht Jens Nowitzki??? :rolleyes: :conf: :D |
Nein du meinst Gerhard Merkel und Angela Schröder :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem bekommt er ja noch sein Gehalt weiter gezahlt bis der Vertrag 2008 ausläuft, er darf auch weiter trainieren und zum Arzt gehen, aber spielen wird er nicht mehr. |
Ehy wie geil ist das bitte für Ihn???
Der kann sich schön auf die Tribüne setzen und seinen dicken fetten Vertrag auslaufen lassen....:p
Haaa wie geil!!!:haha:
So einen Luxus kann sich auch nur Bayer 04 Vizekusen leisten...:p
Bei dem Gehlat würde ich mir auch so einen Mercedes SLR Mc Laren kaufen!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Türkei : Deutschland ...bis jetzt 1:0 -Deutschland ist chancenlos ,klar unterlegen. Der Reporter faselt irgendwas von : "..heuten wollten wir doch zu null spielen..". Völlig hirnlos -es deutet sich ein totales Desaster an ! Momentan tippe ich auf 5:0 für die Türkei. |
|
|
| MirkoS |
Das wir heute nicht höher verloren haben liegt daran, das die Türkei unbedingt zur EU will und es Gnade der Türken war um sich diese Chance zu erhalten.
Spaß beiseite.
Klinsi das war heute leider nichts. :(
Versuchs doch mal mit dem Bastian Reinhardt vom HSV...;)
Ansonsten van der Vaart ausser Rand und Band!!!
Barbarez wieder in Hochform.
Nur die Belgier haben fertig! Schade!:( |
|
|
|
|