|
Der Fußball - Thread (pg. 440)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Das Spiel kann ich leider nur zum Teil gucken, aber das dient nem guten Zweck. Wir werden später noch in die MainArena gehen (viewing point in Frankfurt, wo die Leinwand direkt in der Mitte des Mains ist) und uns das Brasilienspiel anschauen. Morgen dann D-Land gegen Polen und Donnerstag frei..das wird auch ne ernste Sache. :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann kannste für alle posisionen noch jemanden holen! außer für RvdV!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Frank, wenn sich nicht mehrere Stammspieler verletzen haben wir überall Ersatz...außer eben auf der LV-Position. Zum Glück sind so allrounder wie Demel, de Jong, Kompany, Mehdi oder Trochowski im Team.
Und JA wir müßten eigentlich überall noch Leute holen. Das ganze Geld nur für 2 neue Stürmer auszugeben wäre handeln im Schnellschußverfahren und sowas führt langfristig nie zum Erfolg ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank |
ich weiß, wie ich heiße!:rolleyes:
und der HSV ist nicht bayern!
du und dein LV!!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und der HSV ist nicht bayern! |
Wenn er aber mal dahin will, muss er sich auch auf der Ersatzbank verstärken.
| quote: | | du und dein LV!!:stongue: |
Und du und deine Stürmer :haha:
Ich bin mir sicher Didi und Dolli sind wieder bei irgendeinem Klassestürmer im Wohnzimmer und trinken mit dem und seiner Frau Tee. Dann zeigen sie ihm noch ein paar Bilder von Hamburg und nächste Woche hält dann wieder irgendwer sein neues HSV Trikot in die Kamera... |
|
|
| Frank-HH |
^^
du hast ja den durchblick!! klar!:stongue:
LV gegen Stürmer, als ob du nicht weißt, was viel wichtiger ist..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^ |
|
|
| Frank-HH |
| LOS SCHWEIZ!!! gibt alles!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^
du hast ja den durchblick!! klar!:stongue:
LV gegen Stürmer, als ob du nicht weißt, was viel wichtiger ist..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^ |
Frank, ich sage doch auch das wir 2 Stürmer brauchen. Doch sollten ein paar Milliönchen (die aus der CL-Quali z.B.) auch für gute Ersatzleute ausgegeben werden.
Nur was bringts wenn wir vorne auf einmal treffen aber Atouba sich nen Kreuzbandriß holt und uns die Gegner von der Seite die Bude vollknallen :tongue2
Und klar habe ich den Durchblick -> 15 Jahre Fussball Manager Erfahrung :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sav0n |
| sauber gemacht von der schweiz. am schluss fast sogar noch die sensation! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wenn nahezu alle "favoriten" wider erwarten SO wenig hinbekommen, wie es bisher der fall war - dann ist mir mein blödes tippspiel total egal, denn dann werden wir weltmeister :eyes:
der EINZIGE gegner vor dem wir bisher respekt haben müssen ist tschechien, vielleicht kommt gleich noch brasilien hinzu. aber da ist alles möglich! :D |
|
|
| Klangzentrum |
weiss net ob ich überrascht von den schweizer (starke leistung) oder enttäuscht von den franzosen (hätte mehr erwartet) sein soll...
aber da die schweizer die türken rausgehaun haben, find ichs voll gut! ;) |
|
|
| disco stu |
| Die Franzosen spielen für mich überhaupt keine rolle bei dieser WM |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
der EINZIGE gegner vor dem wir bisher respekt haben müssen ist tschechien, vielleicht kommt gleich noch brasilien hinzu. aber da ist alles möglich! :D |
und die Beiden hauen sich wohl im Achtelfinale schon gegenseitig raus und können erst im Finale auf uns treffen. |
|
|
|
|