|
Der Fußball - Thread (pg. 194)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Das müssen die St. Paulianer jetzt doch über die Zeit retten |
|
|
| vandit_freak |
| Die Sensation ist perfekt! |
|
|
| disco stu |
Hauptsache die kriegen jetzt nicht die Bayern dann sind se im Finale und wenn es dann gegen die Bayern geht, ist es auch egal weil wir dann schon im UEFA Cup sind!!!!! |
|
|
| aTaK |
Wie kann man nur so ein Spiel stattfinden lassen !!! Ab in die Klapse Schiri !!!
Is doch wohl klar das Bremen verkackt...Bremen is ne Mannschaft die gut Kombiniert und auf so nem Boden kann man sowas nich.
Trotzdem glückwunsch an die Säufer !!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Pest oder Cholera....:disbelief |
So looks it out!!!;)
Wenn der HSV noch im Rennen gewesen wäre, dann hätte ich mich über den Pauli Sieg gefreut, in dem Sinne, das wir dann evtl. auf Sie getroffen wären und es mal wieder ein Festbraten gegeben hätte... :D
Man muß Pauli trotzdem gratulieren. Schon alle Achtung.
Allerdings gebe ich dem Thomas Schaaf recht, wenn er sagt, das das Spiel, nie und nimmer hätte statt finden dürfen.
Da hätten die auch auf Asphalt spielen können, so hart war der Platz!:nervous: :rolleyes:
Bin mir 10000% siche, wenn es der FC Bayern gewesen wär, dann hätte man das Spiel abgeblasen.
Mich wundert das sowieso, das die bei so einem Spiel immer noch in der Trümmerbude spielen dürfen...:rolleyes: :whip: |
|
|
| disco stu |
| Die hätten vielleicht doch lieber Pinky spielen lassen sollen |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mich wundert das sowieso, das die bei so einem Spiel immer noch in der Trümmerbude spielen dürfen...:rolleyes: :whip: |
wo sollen sie denn sonst spielen?? etwa auf der Bezirkssportwiese in Hamburg Bramfeld?? :toothless oder auf dem heiligen Geistfeld?!
Ich glaub nicht,dass der HSV dass so einfach mitgemacht hätte.. ne kurzfristige Verlegung in die AOL Arena.Auch denk ich,dass es nur wegen
der Live-Übertragung in der ARD keine Absage gegeben hat. |
|
|
| Rockabye |
Halbfinale:
Pauli vs Bielefeld
Frankfurt vs Bayern
Finale:
Pauli vs Bayern
Damit Pauli automatisch im UEFA-Cup :haha:
Aber ich schätz ma dann dürfen die nur in der AOL Arena spielen, Millertor entspricht ja nicht mal 2.Liga-Anforderungen :nervous:
Obwohl Pauli vs Bayern im Halbfinale natürlich auch was hätte...schätz ma Pauli würd gegen die Bayern auch besser und motivierter spielen als gegen Bielefeld oder Frankfurt. Das wären doch gar keine Gegner mehr für den Favoriten-Killer :tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| st. pauli, ihr seid pokal. |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ich finds genial das die "Braunen" gewonnen haben. :D;):D
Ich finds auch einfach nur lustig wie die verwöhnten Profis und einige hier im Forum Pipi in den Augen haben wegen den Platzverhältnissen. Es soll angeblich Spielklassen jenseits von Liga 2 geben wo sowas "normal" ist, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.

(Toraum von der Gastmannschaft selbst geräumt.)
Da muß der Lurch halt durch, wenn er ein Frosch werden will.
So nu hoffe ich auf ein Finale mit FFM Beteiligung.
PS: Dat heißt: Pauli ihr seid Bokal. :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wo sollen sie denn sonst spielen?? etwa auf der Bezirkssportwiese in Hamburg Bramfeld?? :toothless oder auf dem heiligen Geistfeld?!
Ich glaub nicht,dass der HSV dass so einfach mitgemacht hätte.. ne kurzfristige Verlegung in die AOL Arena.Auch denk ich,dass es nur wegen
der Live-Übertragung in der ARD keine Absage gegeben hat. |
Moinsen!
Ich bin der festen Überzeugung das der Platz unbespielbar war und somit das Spiel hätte gar nicht statt finden dürfen.
Allerdings ist das Ermessenssache des Schiris!
Wenn der sagt, ist ok, dann wird halt gespielt.
Bremen hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen.
Zu wenig ging da nach vorn.
Ich glaube das hat auch nichts mit dem Begriff
"Schlechter Verlierer" zu tun.
Der Schaaf hätte bestimmt auch gemotzt, wenn Bremen gewonnen hätte.;)
P.S. Ich glaube das die ARD so flexibel ist und ein Ersatzprogramm gehabt hätte...;)
Z.B. The Best of Florian Silbereisen!:toothless :wtf:

:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Damit Pauli automatisch im UEFA-Cup :haha:
|
bittttttte nicht!!
dan kommen "die" an geld ran, das darf nicht passieren!;) |
|
|