|
Der Fußball - Thread (pg. 544)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by darkstar
hör sowas aber garnicht gerne. ich finde man sollte nach ner niederlage auch dazu stehen, dass die andere mannschaft besser war... |
Jetzt wird es interessant werden in deutschen Landen, denn jetzt zeigt sich, wie gastfreundlich wir wirklich sind und wie gut wir verlieren können. Ich hoffe, wir zeigen Charakter... deshalb: +1! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by fastmp3
bye bye germany :haha: :haha: :haha: you play the ugliest football on earth, i'm glad you didn't make it to the finals. good luck qualifying for 2010 |
Watt???
Wer bist DU denn?!?!?!:stongue: :haha: :wtf:
Hat Marokko überhaupt Fußballplätze???:stongue: :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Besser waren sie auf keinen Fall, aber die deutschen waren in den letzten paar Minuten einfach zu sehr schon aufs Elfmeterschießen eingestellt... |
aber dass spiel dauert halt nunmal bis es zu ende ist.
ob man jetzt 1:0 führt oder auf elfmeterschießen pockert, auch in der letzten minute (bzw nachspielzeit) kann man noch 2 tore kassieren und verlieren....
ich fand es ziemlich ausgeglichen, aber italien hatte die besseren chancen, und haben letztendlich verdient gewonnen (allein die ersten 4 minuten der verlängerung...) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jetzt wird es interessant werden in deutschen Landen, denn jetzt zeigt sich, wie gastfreundlich wir wirklich sind und wie gut wir verlieren können. Ich hoffe, wir zeigen Charakter... deshalb: +1! |
Also ich finds zwar schade, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben, bin deswegen jetzt aber auch keinem böse und werd unsere Jungs trotzdem am Samstag unterstützen.
Und auch obwohl wir verloren haben, hab ich meine Fahne wieder auf den Balkon rausgehängt! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich finds zwar schade, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben, bin deswegen jetzt aber auch keinem böse und werd unsere Jungs trotzdem am Samstag unterstützen.
Und auch obwohl wir verloren haben, hab ich meine Fahne wieder auf den Balkon rausgehängt! |
Meine bleibt auch am Auto! So, ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber... Nacht! |
|
|
| MirkoS |
Es ging aber ein Ruck durch Deutschland!
Ich glaube diese WM hat unserem Land sehr gut getan und hat von vielem "Negativem" abeglenkt(Eröhung der Krankenkassenbeiträge,etc.).
Bin schon gespannt was los sein wird, wenn das normale Leben wieder in Deutschland eingekehrt ist. |
|
|
| Desperado22 |
vorallem der klopp im zdf hat es doch eben passend auf den Punkt gebracht... wir wollten vor dem Turnier unsere 7 Spiele und die bekommen wir auch... auch wenn wir es vielleicht etwas deutlicher formulieren hätten müssen ;)
so sollte man es sehen denk ich :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es ging aber ein Ruck durch Deutschland!
Ich glaube diese WM hat unserem Land sehr gut getan und hat von vielem "Negativem" abeglenkt(Eröhung der Krankenkassenbeiträge,etc.).
Bin schon gespannt was los sein wird, wenn das normale Leben wieder in Deutschland eingekehrt ist. |
+1! endlich dürfen wir wieder flagge zeigen und stolz sein deutsche zu sein...und ich denke, wir haben auch ein zeichen in andere länder gesetzt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
nee nix mehr zu drehn :(
klar guckt er das finale, aber nicht auf der fanmeile in berlin!
kannst ja über NRW nach hause fahrn ;)
grüß paule, boris und co..
n8! *tempos in die runde reich* |
Danke für die Taschentücher. Die brauch ich grad dringend.
Wenn ich dir sag, dass ich evtl ne Fahrgelegenheit für dich hätte, bei der du dich nur zu nem Viertel am Sprit beteiligen müsstest... Würdest du dann mitkommen? ;) |
|
|
| smoking-joe |
SCHEEEEEIßEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber egal, unser team hat eine top leistung gebracht und ich bin stolz auf unsere manschaft!
so, jetzt noch schnell ausnüchtern und dann @ work... gn8 |
|
|
| InDeepSpace |
Ich werd jetzt erstmal auf Pizza und co. verzichten; war ne super Assi-Aktion was die mit Frings gemacht haben.
Allez les Bleus!!!!!
Get the out!!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
so ne scheiße! so müssen sich wohl die italiener 1990 gefühlt haben!!! nur, dass die net so viel deutsche im land haben, die ihnen vor freude den schlaf rauben.... naja, wir haben gut gespielt!! |
ja, haben wir auch. aber der schiri war echt nen asso^3! und das es alles so knapp vor den elfmeterscheissen gekommen ist, schmerzt gleich doppelt :(
gut das wir es uns nimmer ansehn mussten ;)
ich bin echt enttäuscht :(
irgendwie alles total komisch, hmpf....
| quote: |
dann gehts am WE net nach berlin :( und LP wird auch nix |
scheiss auf die lfa, tiesto ist doch eh nicht da :tongue2 :wtf: :stongue: ;)
ab nach kölle :)
werd nachher mal gucken obs beim italiener was umsonst gibt :D |
|
|
|
|