|
Der Fußball - Thread (pg. 180)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Weiß ja nicht wie lange du Premiere schon hast, aber bei uns haben die während der Vertragslaufzeit schon mehrmals die Preise erhöht ! ;) |
müssten jetzt 6-7 jahre sein ;) |
|
|
| Rockabye |
mmh bin am überlegen ob ich unter host-a-fan.de paar Betten anbiete.
Meine Eltern sind zur WM-Zeit im Urlaub, da kann ich hier locker 4-6 Argentinierinnen unterbringen :eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
Im Rennen um Kölns Stürmer Lukas Podolski, um den sich offiziell der FC Bayern München und der Hamburger SV bemühen, wird auch Werder Bremen mitmischen.
Offiziell will Geschäftsführer Klaus Allofs zum derzeitigen Zeitpunkt dazu keinen Kommentar abgeben. Gegenüber dem kicker hat er aber vor einem Jahr erklärt, dass es für die Karriere des 20-Jährigen besser wäre, nicht zum FC Bayern, sondern zu einem anderen Klub zu wechseln. Dabei hat Allofs Werder Bremen als "guten Ausbildungsverein" genannt.
Der kicker erfuhr, dass Werder sich mit dem Thema beschäftigt und auch schon Gespräche mit Podolskis Berater Kon Schramm geführt hat. Damit stehen natürlich sowohl Ivan Klasnic als auch Nelson Valdez, deren Verträge bis Juni 2007 laufen, unter Druck. Zumindest mit Klasnic soll demnächst über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Der Kroate hat sich über seine weitere Zukunft noch nicht geäußert.
Nun hält Allofs Podolski in der Hinterhand. Der Werder-Manager vielsagend: "Wir müssen vorausschauend planen. Wir können heute noch nicht wissen, was in zwei Jahren ist."
* Quelle: Kicker
#
und es werden immer mehr lol:haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hier mal gequotet eine E-Mail, die ich gerade an ein paar Bekannte von mir geschickt habe:
| quote: |
---Betreff: Wer will die WM auf Premier umsonst sehen (oder wahlweise auch nur Filme etc.)? :-D ---
Tach miteinander,
Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Ich ja!
Wie mache ich das? Ganz einfach:
Ich bin ja sonst nicht so der Werbeangebote-Typ, aber diesmal habe ich mich überzeugen lassen. Bei web.de gibt es noch is 09.01 das Angebot, dass man, bei Abschluss eines kostenlosen Girokontos bei Comdirekt, ein Jahr Premiere umsonst bekommt. Genauer gesagt, man bekommt drei Monate lang Premiere komplett und den Rest des Jahres Premiere Start.
Der Clou: Man kann den Start der Prämie frei wählen! Hier also mein Tip für alle Fußballbegeisterten:
Start des Premiere Abos im Mai. Dann bekommt man über Premiere komplett:
- Das Saisonfinale der Bundesliga
- Das Finale des DFB Pokals
- Das Champions League Finale
- Alle WM Spiele
Zusätzlich gibt es natürlich noch den bekannten Digitalreceiver umsonst, den man auch behalten kann. Nicht vergessen: 7 Wochen vor Ablauf des Premiere Abos kündigen, sonst wird ein echtes Abo draus, das man dann auch bezahlen muss!
Das Konto von Comdirekt ist kostenlos. Zumindest die ersten drei Monate. Danach nur noch bei einem Geldeingang von über 1250 Euro im Monat oder wenn man Student / Azubi ist. Sonst kostet das Konto 4,95 Euro im Monat, was ich jetzt auch nicht für deeeeen riesigen Betrag halte. Ich werde einfach meine Daueraufträge über dieses Konto laufen lassen und mir die 4,95 so sparen (Potentielles WG Konto für die xxx Strasse? --> Vorsicht: Premiere braucht entweder Kabel oder Satellit!).
Ich habe auf jeden Fall gerade meinen Antrag ausgefüllt, so dass es in der xxx-Strasse auf jeden Fall die WM in HDTV geben wird!! :-)
Wenn das mal keine guten Nachrichten für den Start ins neue Jahr sind...
Liebe Grüße,
Veit |
|
|
|
| MirkoS |
Die Überrasschung ist perfekt!
Die Bombe ist geplatzt!!!:eyes:
Lukas Podolski wechselt kommende Saison zum HSV!!!
Dass seine Eltern Christine und Waldemar Podolski beim 1:3 der Kölner in Hamburg auf der Tribüne saßen, war sicher kein Zufall.;)
Und dass Trainer Thomas Doll, der auch schon Rafael van der Vaart zum Wechsel in die Hansestadt überredete, von einem „sehr, sehr guten Gespräch“ mit Poldi berichtet, spricht für die Intensität der Verhandlungen!;)
Hier schon exclusiv im neuen Dress zu sehen!!!:toothless

:p :p :p |
|
|
| asdf |
Veit, wie sieht denn das aus mit der aktion? Wie lange dauerten die ganzen Formalitäten mit dem Konto bei dir?
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich das mit dem Konto + Premiere nicht machen soll, weiß halt nicht, ob die Zeit noch reicht, um das Angebot auch zu bekommen. |
|
|
| unKnOwn` |
| hsv wäre sicher kein schlechter verein für poldi, hauptsache nicht zu den bayern denn dann kannst de ihn ganz vergessen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hsv wäre sicher kein schlechter verein für poldi, hauptsache nicht zu den bayern denn dann kannst de ihn ganz vergessen :) |
+1!!
also...zum HSV oder nach bremen!!
Mich wundert, das stumpen-rudi noch nicht im rennen um podolski ist...:rolleyes:
Klasnic dürfte auch gerne nach hamburg kommen!!;) |
|
|
| Rockabye |
| ist Poldi schlau geht er zum HSV |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist Poldi schlau geht er zum HSV |
wird Poldi nicht etwas zu groß geredet??
siehe Lauth?:( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Veit, wie sieht denn das aus mit der aktion? Wie lange dauerten die ganzen Formalitäten mit dem Konto bei dir?
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich das mit dem Konto + Premiere nicht machen soll, weiß halt nicht, ob die Zeit noch reicht, um das Angebot auch zu bekommen. |
Du kannst das ganze bis zum 09.ten Januar machen. Die Prämie bekommst Du nicht, wenn bis zum 9ten das Konto schon offen ist, sondern wenn Du bis dahin den Teil bei Web.de machst.
Ich habe direkt danach einen E-Mail von web.de bekommen, dass mein Gutschein verschickt wird, sobald die Kontoanmeldung bestätigt wurde.
WM, ich komme! :D |
|
|
|
|