|
Der Fußball - Thread (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nein, erst durch den playoff-sieg gegen den fc groningen dürfen sie an der qualifikation für die cl teilnehmen. wenn ich die auslandstabellen im ard-text richtig deute wäre nach dem heutigen stand inter möglich. real ist auf einem unsicherem 2. platz, könnten auf die 3 abrutschen. fc valencia wäre auch wieder möglich. |
mmh...aber falls Juve nächstes Jahr keine CL spielen darf, wäre Inter auch wieder raus als möglicher Gegner :)
Aber sonst: Liverpool, Arsenal, Valencia... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...aber falls Juve nächstes Jahr keine CL spielen darf, wäre Inter auch wieder raus als möglicher Gegner :)
Aber sonst: Liverpool, Arsenal, Valencia... |
Sevilla, Ajax....
irgendwie übel!:( |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nein, erst durch den playoff-sieg gegen den fc groningen dürfen sie an der qualifikation für die cl teilnehmen. wenn ich die auslandstabellen im ard-text richtig deute wäre nach dem heutigen stand inter möglich. real ist auf einem unsicherem 2. platz, könnten auf die 3 abrutschen. fc valencia wäre auch wieder möglich. |
In Italien hat sich Inter für die CL-Quali qualifiziert, dazu kommt noch Florenz oder AS Roma - fraglich natürlich noch, was sich da jetzt tut bezüglich Skandal (meiner Meinung nach gar nix für die Großen).
Aus Spanien in der Qualirunde: Osasuna - dazu kommt noch Valencia, wenn sie nicht noch Madrid überholen.
Aus England: Liverpool und Arsenal (glaub nicht, dass sich da mit der Geschichte um die Spurs noch was tut)
Aus Frankreich: Lille |
|
|
| STRANDJUNGE |
| trotz platz 3 bin ich richtig traurig ( mein mitgefühl geht nach lautern, die fühlen sich sicher genauso ) die vizemeisterschaft nicht geschafft zu haben. aber ich hoffe der hsv lernt aus dieser saison und einigen unnützen niederlagen und spielt nächstes jahr wieder oben und konkurrenzfähiger mit. hauptsache die mannschaft bleibt mehr oder weniger zusammen um nicht wieder bei 0 anzufangen. vorteil dürfte sein nicht durch den ui-cup zu müssen der viel kraft gekostet hat und vielleicht auch ein faktor mit für die verlorenen ersten beide plätze war. |
|
|
| Frank-HH |
| oder Celtic Glasgow :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Das mit Italien bleibt auf alle Fälle spannend. Wenn das wirklich alles so stimmt, kann ja die UEFA auch nicht tatenlos zuschauen. Im Endeffekt haben die Vorkommnisse da ja auch Auswirkungen auf die CL und ob da die Bayern oder Clubs aus England ruhig bleiben?
Und die Gerüchte werden wohl stimmen und alles wohl noch schlimmer als bisher angenommen sein. Schließlich wurde da über Jahre hinweg gegen die betreffenden Leute ermittelt... |
|
|
| Mighty Johnny |
| vorallem der komplette Vorstand von Juve würde nicht zurücktreten,wenn an diesen Vorwürfen nichts dran wär... |
|
|
| Frank-HH |
oder so:
seeded
1 Internazionale Ita 112,020 C Q3
2 Liverpool Eng 105,950 C Q3
3 Arsenal Eng 101,950 C Q3
4 Valencia Spa 94,818 C Q3
5 Ajax Net 60,640 C Q3
6 Lille Fra 54,757 C Q3
7 Benfica Por 51,533 C Q3
8 Basel Swi 49,537 C Q2
9 Bremen Ger 43,960 C Q3
10 CSKA Moskva Rus 42,504 C Q3
11 AEK Athens Gre 39,587 C Q3
12 Dynamo Kyiv Ukr 36,777 C Q2
13 Levski Bul 35,016 C Q2
14 Shakhtar Ukr 33,777 C Q3
15 Slavia Praha Cze 33,769 C Q2
16 Galatasaray Tur 33,634 C Q2
unseeded
17 Liberec Cze 28,769 C Q3
18 Fenerbahçe Tur 28,634 C Q3
19 Fiorentina Ita 28,020 C Q3
20 Austria Aus 27,723 C Q3
21 Osasuna Spa 24,818 C Q3
22 Spartak Moskva Rus 21,504 C Q2
23 Dinamo Zagreb Cro 20,647 C Q2
24 Crvena Zvezda Ser 20,600 C Q2
25 Hearts Sco 20,023 C Q2
26 M. Haifa Isr 19,108 C Q3
27 Standard Bel 17,981 C Q3
28 København Den 16,593 C Q2
29 Legia Pol 16,104 C Q2
30 Vålerenga Nor 11,921 C Q2
31 Sportul Rom 10,381 C Q2
32 Djurgården Swe 9,372 C Q
Bremen fällt ja weg, hsv hat einen von ca. 30,30! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hauptsache die mannschaft bleibt mehr oder weniger zusammen um nicht wieder bei 0 anzufangen. |
Das ist aber das Problem. Mit der direkten CL-Quali hätte man 10 Mio sicher gehabt und könnte die sofort in einen neuen Stürmer investieren. Und wir brauchen auf alle Fälle einen!
Nur jetzt hat der HSV das Geld nicht und müßte eigentlich einen der beiden IVs verkaufen. Außerdem ist es auch schwer einen Top-Mann ohne die sichere CL nach Hamburg zu locken...obwohl wenn van der Vaart oder Boula da wieder ihre Kontakte nach Holland spielen lassen :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| Klaas Jan Huntelaar zum Beispiel :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
vorallem der komplette Vorstand von Juve würde nicht zurücktreten,wenn an diesen Vorwürfen nichts dran wär... |
und die Schiris haben sie jetzt auch von der WM zurückgezogen...
und so schnell wie Juve-Vorstand und Fußballverbands-Präsident zurückgetreten sind haben die wohl mächtig dreck am stecken... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Klaas Jan Huntelaar zum Beispiel :) |
joa. oder fürs Mittelfeld einen Snijder.
nur dürfen die Holländer keine allzu gute WM spielen, sonst werden die ganzen Spieler zu teuer :eek: |
|
|
|
|