|
Der Fußball - Thread (pg. 773)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh... Hollywood? Beverly Hills? Rodeo Drive? Ich glaub da hat Mrs. Ich-werde-nur-54-Jahre-alt Victoria Beckham ein gehöriges Wort mitgeredet :eyes: |
Na ja er ist nicht mehr der jüngste... ;)
Ausserdem ist er dort so wunderbar unbehelligt!
Wie R. Williams, den kennt dort drüben keine Sau!
Lt. BILD sind die Bayern an A. Robben dran von Chelsea.
Er soll noch 10 Mio mitbringen und dafür bekommen die dann Heargraves!
Wahnsinn!!! Der Typ ist niemals soviel wert...
Jedenfalls soll Robben ja soooo der Kracher sein.
Bei Chelsea hat er bisher nur enttäuscht.
Seine Bilanz spricht Bände!
Premier League 15 Spiele 1 Tor!
4x eingewechsel und 9x ausgewechselt! 982 Minuten gespielt!
Sieht so jemand aus der lt. TRANSFERMAKRT knapp 24 Mio Euro wert sein soll???:conf:
Na ja der Uli macht das schon!:toothless Der lässt sich nicht verarschen!!!! :) |
|
|
| Rockabye |
Vor allem: Was soll denn Robben in München???
Der kann doch nur nen Linksaußen im 4-3-3 spielen.
Und hat Bayern dann nicht langsam genug Stürmer??? Podolski, Makaay, Santa Cruz, Pizarro, Schlaudraff...
So ein Schwachsinn. Die brauchen nen 10er und keine weitere Offensivkraft.
Ich glaube das macht der Ulli nur, um ManU eins auszuwischen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaube das macht der Ulli nur, um ManU eins auszuwischen. |
Das wäre dann sein Meisterstück!!!:D
Er ist eine Person die polarisiert, aber man kann sagen was man will, er machts richtig!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Lt. BILD sind die Bayern an A. Robben dran von Chelsea.
Er soll noch 10 Mio mitbringen und dafür bekommen die dann Heargraves!
Wahnsinn!!! Der Typ ist niemals soviel wert...
Jedenfalls soll Robben ja soooo der Kracher sein.
Bei Chelsea hat er bisher nur enttäuscht.
Seine Bilanz spricht Bände!
Premier League 15 Spiele 1 Tor!
4x eingewechsel und 9x ausgewechselt! 982 Minuten gespielt!
Sieht so jemand aus der lt. TRANSFERMAKRT knapp 24 Mio Euro wert sein soll???:conf:
Na ja der Uli macht das schon!:toothless Der lässt sich nicht verarschen!!!! :) |
hamburg, zuschlagen!:happy2: :haha: :happy2: |
|
|
| Makes |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und hat Bayern dann nicht langsam genug Stürmer??? Podolski, Makaay, Santa Cruz, Pizarro, Schlaudraff...
So ein Schwachsinn. Die brauchen nen 10er und keine weitere Offensivkraft.
|
und wenn dann noch Klose dazu kommt ;)
ich denke die haben einen geheimen Plan: Alle Stürmer kaufen damit die Anderen keine mehr haben:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Makes
und wenn dann noch Klose dazu kommt ;)
ich denke die haben einen geheimen Plan: Alle Stürmer kaufen damit die Anderen keine mehr haben:haha: |
dann bleibt ja nur noch die Frage : Wer spielt den Stürmern die Bälle zu? :haha: |
|
|
| Frank-HH |
Marcelinho wird ein "Wolf"
Der brasilianische Mittelfeldspieler Marcelinho kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Der 31-Jährige, der erst im vergangenen Sommer von Hertha BSC zum türkischen Erstligisten Trabzonspor gewechselt war, ist sich mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel einig. Das bestätigte eine VfL-Sprecherin.
...nicht weit weg, um mal nachts kurz nach berlin zu fahren!:haha: |
|
|
| Nero73 |
| ...und Mourinho verlässt wohl Chelsea zum Ende der Saison...ich tippe mal, dass ist einer der wenigen Vereine wo General Hitzfeld nochmal antreten würde, auch wenn offiziell Guus Hiddink im Gespräch ist...mal gucken und Tee trinken ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
...und Mourinho verlässt wohl Chelsea zum Ende der Saison...ich tippe mal, dass ist einer der wenigen Vereine wo General Hitzfeld nochmal antreten würde, auch wenn offiziell Guus Hiddink im Gespräch ist...mal gucken und Tee trinken ;) |
Hitzfeld möchte lieber Trainer in Brasilien werden. ;):D :happy2: :stongue: :haha: :stongue:
"Insider" war da nicht mal was...:tongue2 :happy2:
Ich denke mal das Klose wohl abhaut.
Ein Bekenntnis das er bleiben möchte sieht für mich anders aus.
Wahrscheinlich weiß Bremen schon das er geht und deshalb suchen die schon Ersatz für Ihn. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Marcelinho wird ein "Wolf"
Der brasilianische Mittelfeldspieler Marcelinho kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Der 31-Jährige, der erst im vergangenen Sommer von Hertha BSC zum türkischen Erstligisten Trabzonspor gewechselt war, ist sich mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel einig. Das bestätigte eine VfL-Sprecherin.
...nicht weit weg, um mal nachts kurz nach berlin zu fahren!:haha: |
65min mit dem ICE... und am nächsten Tag zurück...:p
die Welt hat sogar gemutmaßt, er würde nach Berlin ziehen und jeden Tag zum Training per ICE fahren *lol*
| quote: | Originally posted by Nero73
...und Mourinho verlässt wohl Chelsea zum Ende der Saison...ich tippe mal, dass ist einer der wenigen Vereine wo General Hitzfeld nochmal antreten würde, auch wenn offiziell Guus Hiddink im Gespräch ist...mal gucken und Tee trinken ;) |
der wartet noch auf den Anruf von MV, ob er nicht Deutscher Nationaltrainer werden will ^^ |
|
|
| InDeepSpace |
| Der HSV hat sich ja im Freundschaftsspiel wieder gut geschlagen. 1-4 gegen Kiev und Platzverweise für Feilhaber und Klingbeil :D :D :D Wollen die nicht liber bei Roncalli auftreten anstatt in der Bundesliga :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
Wie schaft man das in einem Freundschaftsspiel 2 Platzverweise zu bekommen?!:rolleyes: ;) :D
Na ja heute im Radio hörte man wieder tolle Durchhalteparolen von Doll, die mich irgendwie an solche vor ca. 65 Jahren erinnert haben...
Wenns hilft....:rolleyes: |
|
|
|
|