|
Der Fußball - Thread (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
Vor allem für die ganzen Zürich-Fahrer:
Tippen nicht vergessen :o
21 Stunden bis zum Derby :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Syntophax |
Lüdenscheid Nord - Schalke 1:2
:happy2: :tongue2 |
|
|
| Loli |
| .. und wir sind nun letzter :sadgreen: |
|
|
| MirkoS |
Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation....:D
Schießt van der Vaart dann ein Tor, da dröhnt es laut im Chor....:wtf: :crazy: :tongue3 |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Klappstuhl
Ich hoffe Du warst nicht der Typ, der vor mir war. Ich konnte die ganze Zeit das gegnerische Tor nicht sehen, da der Typ immer am aufspringen war :whip: :whip: ;) |
Ihr macht da was falsch Jungs ... das Spiel wird grundsätzlich im Stehen verfolgt, denn sitzen ist für den Ar...! :toothless
Naja beim Tippen ging der Spieltag bis jetzt reichlich gegen den Baum und die Eintracht hat auch wieder verloren. *verdammt* :sadgreen:
Wenigstens hat uns der frühere Bayer F.Gerster in der 90. Minute durch einen Freistoß zum 1:0 jubeln lassen. :D |
|
|
| Basti1282 |
| hey armin, da hast du diesen spieltag aber ganz schön hart reingehauen mit deinen 16 punkten. ich hoffe für dich du hast mit diesen tips auch oddset gespielt ?! :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hey armin, da hast du diesen spieltag aber ganz schön hart reingehauen mit deinen 16 punkten. ich hoffe für dich du hast mit diesen tips auch oddset gespielt ?! :) |
Fünf Spiele exakt richtig getippt, wenn er jetzt wirklich Oddset gespielt hat denke ich das er Kroate ist. :D;):D |
|
|
| schnegggge |
Schöner Sieg gegen die schwarz-gelbe Volleyball-Mannschaft!! :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hey armin, da hast du diesen spieltag aber ganz schön hart reingehauen mit deinen 16 punkten. ich hoffe für dich du hast mit diesen tips auch oddset gespielt ?! :) |
Leider nicht :) Aber dafür 7x getroffen bei 3x Torwand :)
Und 17 Punkte ist echt wtf :) |
|
|
| XeCUTionER |
solche ergebnisse sind vollkommen unrealistisch...
ich war ja schon mit meinen punkten zufrieden. |
|
|
| disco stu |
| hab auch einen Sprung von 9 Punkten gemacht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation....:D
Schießt van der Vaart dann ein Tor, da dröhnt es laut im Chor....:wtf: :crazy: :tongue3 |
immer schön realistisch bleiben!!!!;) |
|
|
|
|