| MirkoS |
Der Elfer für die Italiener war ja wohl ein Lacher!!!:rolleyes: :stongue:
Der Sieg geht aber im Endeffekt in Ordung, da die Aussies nicht genug Torchancen sich erarbeitet haben.
Die Italiener hätten in der 1. HZ schon locker 3:0 führen müssen!!!
Ich werde aber das Gefühl nicht los das im Endeffekt nicht die Mannschaft im Finale stehen wird, die den besten Fußball spielt, sondern die, die am rationelsten spielt.;) |
|
|