|
Der Fußball - Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer oder was ist Wer Da?:tongue3 |
DEUTSCHER MEISTER 2003/2004 !!!!!
Wo stand der HSV am ende ? :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
DEUTSCHER MEISTER 2003/2004 !!!!!
Wo stand der HSV am ende ? :tongue2 |
ewige BL - Tabelle :
1. FC Bäh!
2. HSV
3. Bremen
= :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
Amoroso wieder zum BVB?
Marcio Amoroso steht offenbar vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Die Westfalen wollen dem Brasilianer, dessen Vertrag im März nach Differenzen aufgelöst worden war, einen neuen Kontrakt für die kommende Saison anbieten. Das berichtet die "Sport Bild".
ja, komm zurück, Du Schwalbenkönig!:D |
|
|
| unKnOwn` |
frank du brauchst definitiv zu lange bis du solche meldungen aktuell vorliegen has :P
ich bin schwer enttäuscht von dir :p
und ich versteh nich warum manche tatsächlich glauben das schalke mit den neuen den riesen erfolg hat ... hallo?!?!
schalke hat ein komplett anderes system als das bei werder, da war alles auf ailton zugeschnitten ... ausserdem wird der auch bei dem rudi nich solche freiheiten genießen dürfn! ;)
naja who cares |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
frank du brauchst definitiv zu lange bis du solche meldungen aktuell vorliegen has :P
ich bin schwer enttäuscht von dir :p
|
in Hamburg will man halt von diesen Pleite-Club nicht so viel wissen..............:haha:
DU SACK!:D |
|
|
| Piotro |
So, habe mich auch in der Tipprunde angemeldet
UND diesmal wird
Deutscher Meister
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, habe mich auch in der Tipprunde angemeldet
UND diesmal wird
Deutscher Meister
:toothless :toothless :toothless |
= SINNLOS-PIN DES MONATS!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
ach ja, ich glaube Lautern wird es diese Sasion sehr schwer haben!
Ich sage nur Jancker!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
nur mal so!:haha: |
|
|
| HansiAusGE |

Ebenso nur marl so :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| ihr werdet noch mal sehn was ihr davon habt :P |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE

Ebenso nur marl so :haha: |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch!:toothless
...und nebenbei bemerkt...Schalke wird Deutscher Meister...nur so zur info;) :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Den gleichen Gedanken hatte ich auch!:toothless
...und nebenbei bemerkt...Schalke wird Deutscher Meister...nur so zur info;) :p |
kommisch,die info ist irgendie falsch ;) ;)
habt Ihr schon das neue Trikot von meinem "Lieblingsclub" gesehen,
man beachte vor allem den Sponsor!!!!:whip:
.....letztes jahr habe ich auch volle kanne mitgemacht beim lästern übers werder trikot, was dabei herausgekommen ist weiss ja wohl jeder !!!!! :confused: :confused: |
|
|
|
|